Dies ist sie jetzt also, unsere neue Seite. Bitte nicht wundern, daß es ggf. noch ein wenig unfertig aussieht, aber es ist eben auch noch ein ´work in progress´. Wir haben hier nun mal keine hochprofessionellen IT´ler für teuer Geld dran sitzen, sondern unsere IT-affinen Jungs haben in Eigen- und Nachtarbeit (more or less …) aus verschiedenen Tools diese Seite zusammengeklöppelt. Und das verdammt professionell!

Bisher hakt es noch, die Beiträge etc.  von der alten Seite rüberzubeamen, deswegen ist es umso mehr auch an euch, diese Seite wieder mit Leben zu füllen. GET IN!

Wie schon ´angedroht´ bitten wir euch hiermit auch, euch alle nochmal komplett neu anzumelden. Sowohl für´s Forum (wie gesagt: der Kollege mit der RVP-Mailadresse kann jetzt gerne eine neue hinterlegen ..) als eben auch für die Arsenal Germany Mitgliedschaft (seht es uns nach, aber so können wir unsere Daten auf Vordermann bringen und können jetzt so z.B. auch Arsenal-Mitgliedschaften vermerken). VIELEN DANK EURE MÜHE!

Und bevor ihr ans Werk geht, bitte noch eine kurze Standing Ovation für die Leute, die den Übergang auf diese neue Seite gewuppt haben: Christian, Sören, Marten, Marc (L.), Kersten,, Edu, Jan (V.), Carsten (Bi.), Stefan (Kr.) und vor allem ganz besonderer Dank an Sebastian (W.), der mit Abstand am meisten zu der neuen Seite beigetragen hat und ohne den das Ganze so gar nicht möglich gewesen wäre!

Wir hoffen sehr, daß die Seite euch so gefällt und sind natürlich auch dankbar für jedwedes Feedback in Form von Anregungen oder eben auch Kritik.

Viel Spaß und GIVE IT A GO!

MiaSanArsenal,

Jens (DB10)

Präsident Arsenal Germany

 

 

 

 

 

 

Beitrag bewerten

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar