Hull City (again) Bisher keine Bewertungen

Sorry für unsere Startprobleme mit der neuen Seite (noch kein Einloggen möglich ..), aber, wenn man so will bringt uns das in gewisser Hinsicht zum letzten Spiel gegen Hull City – wobei damals zum Start ja so überhaupt nichts geklappt hat …

Keine Ahnung, ob uns Aaron Ramsey bei unserem speziellen Problem (das wirklich erst bei der Freischaltung der Seite aufgetreten ist) hier auch so helfen kann wie dem Team im Finale, aber wir sind guter Dinge, das alles doch noch funzt heute Nachmittag.

Zum Spiel: Koscielny fehlt verletzt und Chambers ist schon wegen der fünften Gelben gesperrt, was heisst, das in der Innenverteidigung eventuell Isaac Hayden ran muß, der dann hoffentlich keine Login-Probleme bei seinem ersten Ligastart hat. Auf rechts wird Hector Bellerin spielen müssen, aber der kennt das ja mittlerweile in der ersten Elf.

Offensiv ist das Fehlen von Mesut Özil natürlich ein herber Verlust (wie sehr, darf ja gerade die Nationlelf erleben), aber unsere Personalsituation sieht da doch wesentloich entspannter aus, zumal sowohl Theo Walcott als auch Serge Gnabry gestern beim 0-0 der U21 gegen die Blackburn Rovers ihre ersten Einsatze nach ewigen Monaten hatten.

Auch Mikel Arteta und Aaron Ramsey sind wieder im Kader und Danny Welbeck ist nicht so schwer verletzt, daß er nicht spielen könnte. Einzig Alexis wird vielleicht nicht gleich zum Zug kommen, da er noch Mittwoch nacht in Bolivien oder so spielen musste und entsprechend wenig Erholung vom Jetlag etc hatte.

Drei Punkte sind Pflicht heute – was mit Sicherheit keien Unmöglichkeit ist, vor allem, wenn sich das Team entschliessen sollte, auch in der ersten 5-10 Minuten konzentriert zu sein.

UP THE GUNNERS!

MiaSanArsenal (ab heute auch per Banner im Stadion sichtbar – RedAction ist da aktiv geworden)

Update:Arsenal: Szczesny, Bellerin, Mertesacker, Monreal, Gibbs, Flamini, Wilshere, Oxlade-Chamberlain, Cazorla, Sanchez, Welbeck. Subs: Martinez, Ajayi, Coquelin, Arteta, Rosicky, Ramsey, Campbell.

 

 

Beitrag bewerten

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar