Liebe Mitglieder / Webseiten-Besucher / Forenteilnehmer,

leider funzt (funktioniert) unsere Webseite aktuell nicht so wie sie soll.
Das liegt weniger an unserer IT-Abteilung sondern an einem Fehler innerhalb der Software.
Wir können Euch hier jetzt mit IT-Kauderwelsch vollmüllen und ihr werdet danach – insofern kein Fachwissen bereits vorhanden – genauso schlau sein wie vorher.

Demnach in kurz:
Das Problem ist von externer Natur. Der Hersteller der Software ist bereits mit Nachdruck kontaktiert worden. 
Wir hoffen auf eine baldige Behebung des Problems von deren Seite.

Dann können wir uns alle wieder wunderbar über Mesut Özil auslassen und warum sich Mandy nun bei Dieter Bohlen ausheulen muss,
warum Aaron Ramsey weiße Schuhe trägt, ob Mesut’s Tattoo „haram“ ist und warum Olivier Giroud’s Schönheit durch seine Verletzung nachhaltig beeinflusst werden könnte.
Denkt Euch ein Augenzwickern.

Natürlich können wir dann eher wieder hochqualitativ über etwaige Probleme im Defensivbereich und Scouting-Berichte von etwaigen DM- und CB-Verpflichtungen diskutieren.
Hat jemand „Khedira“ gesagt?

Karten können weiterhin per eMail unter board@arsenalfc.de bestellt werden.
Bitte das Spiel und das Datum im Betreff vermerken.

Wir haben Euch alle ganz doll vermisst und freuen uns umso mehr auf baldige Forendiskussionen.

Euer Arsenal Supporters Club ARSENAL GERMANY

Beitrag bewerten

4 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar