Frohe Weihnachten Bisher keine Bewertungen

Die besinnlichen Tage des Jahres stehen vor der Tür und auch im Hause Arsenal Germany kehrt so langsam Ruhe ein. Aufgrund dessen wünschen wir Euch jetzt schon mal „Frohe Weihnachten“ und einen schönen 1.Weihnachtsfeiertag. Genießt die Zeit mit Euren Familien, lasst Euch beschenken und es Euch rundum gut ergehen.

Wir lesen uns am 26.12. pünktlich zum Boxing Day mit dem Home-Match gegen die Queens Park Rangers wieder.

Arsenal hat uns gestern bereits beschenkt und uns aufgrund der erreichten 5-Millionen-Twitter-Follower einen namentlichen Shoutout gegeben. Vorgetragen von Santi Cazorla.
Das Video dazu findet Ihr hier:
http://www.arsenal.com/twitterfivemillion (ab 0:51)

Beitrag bewerten

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar