German Gooners,
was für eine schöne Saison doch hinter uns liegt!
Community Shield gegen Citeh gewonnen, FA Cup erfolgreich verteidigt
und die direkte CL Qualifikation gesichert.
Fabulöse Tore von Ramsey (vs Galatasaray), Sanchez (vs Villa), Jack (vs Westbrom), usw. usf.

Wer war Euer Spieler der Saison gewesen?

Einfach den Namen des Spielers in die Kommentare.
Zu gewinnen gibt es auch etwas:

Unter allen TeilnehmerInnen verlosen wir ein besonderes Präsent
(kleiner Tipp: FA Cup 2015 Merchandise).

(*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen*) 

Spieler der Saison Voting

Beitrag bewerten

25 Kommentare
  1. highbury1913
    highbury1913 sagte:

    Ich muss sagen, dass Alexis schon der Spieler der Saison sein muss!!! Bellerin und Le Coq dürfen sich jedoch um „The most improved player“ streiten. Ohne Alexis wären wir nicht da gelandet, wo wir letztendlich gelandet sind. Er hat uns ein ums andere Mal den Arsch gerettet (Soton, Reading, QPR, etc.)

  2. weezy
    weezy sagte:

    Auch wenn ich eig nahezu jeden am liebsten angeben würde, muss man doch gestehen, dass alexis uns auch eine zeitlang fast allein gezogen hat als alle verletzt waren also kanns letzendlich nur er sein! alexis!

  3. chredo
    chredo sagte:

    oft unscheinbar aber extrem wichtig , für mich Spieler der Saison Koscielny ! Konstanteste Leistung ! Alexis hat eine super erste Saison gespielt und Bellerin und Coq sind ganz klar die Entdeckung der Saison , aber für mich ist Koscielny die Nr. 1 dieses Jahr !!!

  4. wurstbrot84
    wurstbrot84 sagte:

    Schwer zu beantworten. Ich fand Ramsey ja auch wieder sehr stark. Mit seinen wichtigen Pässen und seiner kämpferischen leistung. Aber auch für mich kommt gibt es an Alexis kein vorbei kommen. Wenn das die Eingewöhnungssaison war, dann will ich nicht wissen was nächste Saison ab geht. Daumen hoch für Alexis

  5. cmos
    cmos sagte:

    Coquelin….Eigentlich Alexis, aber Coquelin hat das bestätigt was alle Fans wussten…Arsenal benötigt einen holding midfielder und als er kam hat Arsenal um Welten besser gespielt. Alexis war unfassbar stark, aber Coquelin war stark UND seine Position hat unser Spiel maßgebend verändert. Zudem haben mir Mesut Özil, Cazorla, Monreal und Bellerin sehr gefallen.

Trackbacks & Pingbacks

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar