Vlad The Impaler Bisher keine Bewertungen

Vlad III Draculea, Fürst der Wallachei, Mitglied des Hauses der Draculesti, auch bekannt als Vlad Tepes oder eben: Graf Dracula.

Vlad Tepes 002.jpg

Zugegeben, es hat da den einen oder anderen Kinofilm gegeben, der seinen Namen berühmt gemacht hat, aber den Kerl hat es wirklich gegeben (1431-1476) und er ist eine der sagenumwobensten rumänischen Gestalten überhaupt – alleine seine Herkunft: Transsylvanien … da war noch was los …

Und was hat das jetzt mit Arsenal zu tun?

In seiner langen Geschichte hat Arsenal einen ebenso langen Bogen um dieses mysteriöse Land gemacht. Aber jetzt scheint es so, als ob ein bischen frisches Blut gewünscht ist:

Von Poli Timisoara hat der Verein den 16-jährigen (und das schon seit 200 Jahren ..) Vlad Dra ..(gomir) verpflichtet!

VLAD DRAGOMIR … was für ein Name (big name signing? you bet..) – wenn das Shirt kein Renner wird ..

Laut seinem Agenten ist er zur Zeit einer der meisttalentierten Pfähler, äh, Spieler in Europa überhaupt (in der Altersklasse). Na dann …

Dem Bild (oben) nach kann man sich aber schon vorstellen, daß er beizeiten die Wendigkeit von Gary Oldman oder die Eleganz von Christopher Lee auf den Platz bringt …

Welcome to the Club!

Beitrag bewerten

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar