Watford Bisher keine Bewertungen

So, endlich wieder ´richtiger´ Fußball – Heimspiel gegen Watford. War letztens im Pokal nicht so der Knaller, muß also besser werden heute. Der erste von acht Siegen in der Liga ist fällig und rein statistisch ist das auch ein ´easy go´: von den letzten 13 Spielen hat Watford nur zwei gewonnen, die letzten drei alle verloren und von den letzten 5 Auswärtsspielen vier verloren, alle ohne ein Tor zu schiessen.

Naja, beim letzten Mal vor drei Wochen haben ihnen zwei Torschüsse zum Sieg gereicht und Arsenal hat mit Barca im Hinterkopf erschreckend schwach gespielt. Im Dauerregen von Barcelona war die Leistung aber sehr ordentlich und bei Everton hat Arsenal mit der gleichen Aufstellung endlich mal wieder so überzeugend gespielt wie zu Beginn der Saison. In der Formation sah das endlich wieder nach Teamwork aus und der Ball lief wieder flüssiger. So weitermachen, bitte!

Und am besten gewinnt uns Alexis das Spiel mit nem Doppelpack, damit er mal seine Blockade abschüttelt und wieder aus dem Knick kommt.

Anschließend können wir dann nur hoffen, daß die anderen beiden anfangen, Punkte zu lassen. Viel schwieriger als auswärts in Pool wird es für die Spuds nicht, da muß also was gehen. Und idealerweise hat Forster morgen genauso eine Sahnetag in Leicester wie beim 0-0 im Emirates. Here´s hoping …

Ansonsten: schönes Bild … JW10 ist wieder dabei (zumindest im Training ..)

 

 

Beitrag bewerten

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar