Viel Spaß in London! 5/5 (3)

Es ist ja so: wenn Arsenal zuletzt mal zwei Spiele am Stück verloren hat, haben sie immer die Güte gehabt, wenigstens die nächsten zwei Spiele zu gewinnen. Eh bitter nötig, aber gerade jetzt gehört sich das ja wohl, wenn etwa 60 German Gooners sich ab heute in London treffen um morgen einen Heimsieg zu erleben. Und den Auswärtssieg dann im Schlauchboot feiern wir dann mit einer noch größeren Meute …

Aber erstmal geht´s heute für die meisten in die Quality Fish Bar zum Döner essen und danach wird das Twelve Pins gerockt. Wird für alle Anwesenden todsicher ein cooler Abend. Falls er zu lang wird, is´ Pech, denn quasi zum Frühstück steht schon das nächste Bier im Rocket bereit, denn der Anstoß ist ja um 12.30 Uhr. Nach dem schwer erkämpften Heimsieg gibt es ein kurzes Treffen mit ausgesuchten Spielern (wer, ist noch nicht bekannt) und danach geht´s zur Analyse wieder ins Twelve Pins (der Laden ist eben groß genug, daß man auch mit allen Leuten reinkommt)

Ist nicht ganz unwahrscheinlich, daß das Ganze eine Riesensause wird und verdammt viel Spaß macht. Der Neid aller Nichtanwesenden Gooner sei euch gewiss …

Viel Spaß Leute und gebt Gas!

 

AFC GER Munich 2014 High-Res

 

 

Beitrag bewerten

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar