War ja auch schön, sich mal ne gute Woche nicht um Arsenal zu kümmern und wohl auch besser so. Der virtuelle Amoklauf im Internet (und nicht nur dort: gibt ja wieder ne neue Demo am Sonntag) hatte mangels Nachrichten zwischenzeitlich nachgelassen, aber gestern hat AW dann auf seiner PK zum Spiel nichts weiterführendes in Sachen Vertrag etc. kundgetan und schon ging der ganze Spaß wieder los. Was wird das lustig, sollte das Spiel am Sonntag nicht gewonnen wird …

Aber, so scheiße das einige auch finden werden, das Spiel wird gewonnen. Tipp: 3-2. Und warum, wo Arsenal doch das schlechteste Team der Welt ist? Nun, die letzten Jahre in der ´mediocrity´ hat Arsenal auch immer in den Top 4 abgeschlossen, fast immer, weil sie nach hinten raus plötzlich wieder Eier und Leistung gezeigt haben und auch die vielbeschworene ´mental strength´ wieder rauskam. Einerseits vielleicht too late, too little, andererseits haben sie eben dann doch immer noch den Arsch hochgekriegt. Und genauso wird es jetzt auch laufen!

Und Arsene? manche haben in die PK reininterpretiert, daß er bleibt. Ich z.B., daß er geht. Gut, der Meinung bin ich eh schon seit Wochen, aber gestern hat er z.B. zu den Verlängerungen von AS und MÖ gesagt: ´I hope, the club will sort it out´. Klingt vielleicht unspektakulär, aber normalerweise sagt er zu sowas immer ´WE will sort it out´. Semantische Spitzfindigkeiten vielleicht, aber ich denke, er kann noch nichts sagen, weil ja noch zig andere Personen/Vereine involviert sind.

Vor dem Spiel gibt es ganz nebenbei ein Supporters Meeting mit Mark Gonella (Kommunikationsdirektor) und v.a. Ivan Gazidis. Hochtraurig, daß sich letzterer überhaupt nicht äussert zur Zeit, von daher wird es spannend, was aus dem Meeting ggf. an Infos kommt.

Anyway, KEEP THE FUCKING FAITH!

 

Beitrag bewerten

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar