Saisonabschlußparty Arsenal Germany / Cupfinal, pt. 1 (Leicester) 5/5 (3)

Letztes Jahr wurde auf unserer Mitgliederversammlung beschlossen, daß es in diesem Jahr (und entsprechend in den folgenden Jahren) zum Ende der Saison oder danach eine gemeinsame Party geben sollte. Schön, daß wir da jetzt nicht mehr nach Ideen etc. suchen müssen, denn zuguterletzt hat die Mannschaft den Weg zum Licht wiederentdeckt und allen Unkenrufen zum Trotz das Pokalfinale erreicht. Gibt kaum was besseres für eine Saisonabschlußparty …

So also treffen wir uns am 27. Mai wieder in Hamburg, unserem nun schon traditionellen Pokalfinalparty-Ort (nunja, 2 x bislang und jedesmal gewonnen … das ändert man erstmal nicht ..) und feiern den Pokalsieg sowie Arsene Wenger´s letztes Arsenal-Spiel gebührlich in der Elbphilharmonie.

Naja, letzteres nicht ganz, aber wir machen auch eine Hafenrundfahrt (mit einer Barkasse nur für uns) vorher, wo wir mit Sicherheit Hamburg´s neues Denkmal nicht auslassen. Dazu gibt´s noch ein Barbecue o.ä. anschließend, damit man sich nicht nur von Bier ernähren muß. Das Spiel findet um 18.30 Uhr statt, also kann man entspannt den Tag in HH verbringen und für die Party vor Ort haben wir wieder einen DJ am Start.

Die letzten Male waren legendär und schon ohne die Spiele eine runde Geschichte und haben viel Spaß gemacht. Von daher würden wir uns freuen, wenn wieder viele von euch dazukommen und wir zusammen einen Hammertag erleben.


Bis es soweit ist, sind ja noch ein paar Ligaspiele zu spielen und im Hinblick auf die eher schwierige CL-Quali hat Aaron Ramsey gesagt, daß sie jetzt noch sieben ´Cupfinals´ in der Liga haben und eben jedes Spiel so angehen müssen (das achte ist dann quasi ein Selbstgänger ..). Oder eben wie gegen City.

Anfangen können sie damit dann gleich mal heute gegen Leicester City. Zwar werden die Jungs gut platt gewesen sein nach dem Kraftakt über 120 Minuten, aber das schöne bei so einem sieg ist ja auch, daß die müden Knochen dann doch nicht mehr so wehtun .. eigentlich müssten sie jetzt vor lauter Adrenalin alles in Grund und Boden rennen, aber mal sehen … naja, wie ist egal, einfach gewinnen das Ding und gut.

Zu gucken gibt´s das Spiel offiziell leider erst ab 23 Uhr (´delayed´), da dazn lieber den Hühnerverein zeigt (wohl wegen der vielen deutschen Spieler dort .. ähm, nun, mir fällt natürlich kein Grund ein, weswegen die das lieber zeigen sollten, aber die können doch nicht ernsthaft mehr Zuschauer da erwarten, oder? so viele Fans hat Crystal Palace ja nun auch nicht).

Onwards and upwards

Bildergebnis für elbphilharmonie

Bildergebnis für barkasse buenos aires

Beitrag bewerten

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar