Drei Punkte, bitte! 5/5 (1)

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: gerade noch ManU ´weggehauen´ (übrigens zum ersten Mal seit 2002 mal wieder zwei Saisons in Folge) – womit Arsene Wenger also seinen ersten Sieg gegen den Portugiesen in einem Wettbewerbsspiel hingekriegt hat … mehr geht ja kaum noch .. kann er ja eigentlich aufhören,oder?

Anyway, heute geht´s an die Küste zum alten Angstgegner Southampton FC. Schwieriges Pflaster eigentlich, in der Liga haben wir da zuletzt 2003 gewonnen (in der Invincibles-Season), ABER: im Pokal haben wir da Anfang des Jahres entspannt 5-0 gewonnen. Gut, waren B-Teams, aber psychologisch sicher nicht schlecht. Muß auch, denn wenn das noch was werden soll mit CL-Quali, dann muß schlicht ein Sieg her. Nothing less.

Da sollte man doch eigentlich wissen, was zu tun ist. Gut, daß das am Sonntag stellenweise mal wieder ganz fluffig aussah. Ramsey hatte nen klasse Spiel, Özil war großartig (kein Quatsch: ich war da und hab´s gesehen – er war richtig, richtig gut!), Ox sehr gut, Defensive stand, nur Alexis fällt ab – was geht bei dem bloß ab?

Wie wärs denn mal mit Lucas heute?

Und Danny könnte da auch wieder Spaß haben …

Bildergebnis für danny welbeck southampton

Do it for Dennis ..

Beitrag bewerten

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar