Nur noch drei Spiele … heute gegen Sunderland 5/5 (1)

Eigentlich isses ja ganz hübsch, daß alle paar Tage nen Arsenal-Spiel ansteht, v.a. wenn die Mannschaft gerade einen guten Lauf hat. Schade nur, daß der Run diese Saison ein bischen arg spät kommt – aber gut, so geht man eben in Topform ins Pokalfinale …

CL-Quali wird eher eng, nachdem West Ham Prioritäten gesetzt hat (Spuds weghauen, Liverpool machen lassen), aber wer weiß, vielleicht kriegt es Calum Chambers mit seinem Nochteam ja mal wieder hin, kein Tor reinzukriegen am Sonntag.

Naja, erstmal Sunderland heute. Sieht eigentlich pupseinfach aus, hoffentlich isses das auch. Wird wohl gut rotiert werden bei unseren Leichtverletzten (Kos, Alexis) und ggf. möchte mancher ja noch zeigen, wieso er unbedingt ins Team/in den Kader fürs Finale muß.

Es wird auf jeden Fall nicht voll im Stadion – das Spiel war auf ´general sale´ (und damit das erste Ligaspiel seit Ewigkeiten im frein Verkauf), ging aber kurz vor Schluß noch auf ´ausverkauft´, weil zumindest alle Karten verkauft sind. Wie so oft werden aber viele DK-Inhaber nicht zu einem Abendkick kommen (und hatten keine Chance, die in der Ticket Exchange anzubieten – Funktion war nicht offen ..), manchen ist Sunderland natürlich nicht sexy genug und manche wollen es auch ganz offen boykottieren, wozu der ´Onlinegooner´ explizit aufgerufen hat (über die z.B. auch die Flugzeugaktion in Stoke lief). Gut, die Proteste aus der Ecke waren zuletzt eher ein Sturm im Wasserglas, aber mal schauen, wie es heute wird.

Das Spiel läuft nur ´delayed´ (23 Uhr) bei DAZN, d.h. man muß sich wieder anderweitig helfen, aber neben City läuft dort immerhin auch das Playoff-Spiel Reading gegen Fulham, worauf man ein Auge haben könnte/sollte. Das Hinspiel war 1-1, womit Fulham auf jeden Fall ein Tor schiessen muß. Kriegen die aber hin … was wäre das geil, wenn neben Brighton auch noch Fulham aufsteigt – nicht wenige bei uns würden sich darüber sehr, sehr freuen …

Ach ja, Alexis … hat er hier angezeigt, daß er bleibt?

Bildergebnis für alexis stoke 2017

Wäre das nicht eine amtliche Einstimmung aufs Endspiel, wenn sowohl Mesut als auch Alexis nächste Woche mal eben ihre Verträge verlängern?

Beitrag bewerten

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar