Can they do it on a cold midday on the Southcoast? 5/5 (2)

Southampton also – und das auch noch mittags um 12 (Ortszeit). Zudem auch noch ein ziemlich mieses Pflaster: den letzten Sieg gab es da 2003 .. bis Anfang 2017: 5-0 im Pokal und sogar in der Liga gab´s ein 2-0. Und da ja noch 2017 ist, sind ja wohl aller guten Dinge drei!

Mal sehen, was es nach dem Spaßfußball am Donnerstag und dem schrägen Hammerspiel vom letzten Samstag zu sehen gibt. Was war das für ein Ritt gegen United (hatte was von den ´battles´ von früher) .. ohne de Gea sehen die eigentlich ziemlich arm aus, aber wieso eröffnet unsere Top-Innenverteidigung mit unbeschreiblichen Fehlern, die schon in der Kreisklasse ne Kiste Bier kosten? in so einem Spiel? gut, passt ja irgendwie zu Arsenal, denn offensichtlich passiert es keinem anderen Verein schon traditionell so oft, sich selbst ins Knie zu schiessen? aber einfach kann ja jeder …

Damit das in Zukunft nicht mehr passiert, war Ivan Gazidis am Freitag in Frankfurt und hat … ja, was gemacht eigentlich? Goretzka? Löw? Adidas? we will see …

Aber erstmal Southampton – die haben ne höchst durchwachsene Saison, schon drei Heimniederlagen, nicht den besten Lauf, also, da könnte was gehen. Helfen würde natürlich, wenn unsere Chancenverwertung eher so aussieht wie gegen BATE. Dann mal los ..

UP THE ARSE!

Ähnliches Foto

Beitrag bewerten

1 Kommentar
  1. pvg
    pvg sagte:

    Adidas würd mir gefallen …. passt besser zu 95 % meiner Sneaker …. okay, zurück zum Fußball … passt auch besser zu Mesut, wenn ich die dezenten Hinweise in seinem Werb…, ähm, Homevideo richtig verstanden habe. Auch wenn er uns, seinem Buch nach, ganz offensichtlich als zweite Wahl sieht.

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar