Arsenal ist ja dann doch relativ entspannt in die nächste Runde eingezogen und trifft auf Stade Rennes. Nachdem die UEFA Hin- und Rückspiel mal eben Stunden später getauscht hat (unter ´Riesenjubel´ der Fans, die schon Trips gebucht hatten ..), spielt Arsenal nun zuerst in der Bretagne (Rennes ist die Hauptstadt selbiger), und zwar schon am 7. März (Rückspiel dann am 14.3.). Wer Bock auf ein historisches Spiel hat (AFC und Stade Rennais haben noch nie gegeneinander gespielt) und ggf. schon immer mal in die Bretagne wollte, sollte sich schnell bei uns melden, und zwar bis Montag mittag (fix! wir haben auch nachmittags deadline beim Club).

(eine Bestellung ist natürlich keine 100%-ige Gewähr für ein Ticket, da die Nachfrage groß ist!)

Das Stadion sieht auf jeden Fall schon mal cool aus:

Ähnliches Foto



Beitrag bewerten

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar