1-0 to the Arsenal … again … auswärts, in Neapel. Hat nicht jeder direkt mit gerechnet … Das Spiel in Everton hat ja alle nochmal nachhaltig irritiert, aber das war die einzige Niederlage in den letzten sieben Spielen – mit dem einzigen Gegentor. Die Reaktion darauf waren drei Siege, zwei davon auswärts. Kann man mal so machen!

Und schon gibt es mal wieder ein Halbfinale zu spielen – das 9. in 10 Jahren (5 davon gewonnen) bzw. das 21. in 20 Jahren (14 gewonnen): da passen wir also hin. „Amunt Valencia!“ wird uns dann entgegenschallen, aber hoffentlich nicht aufhalten. Das Hinspiel ist am 2.5. in London, das Rückspiel eine Woche später im wundervollen Valencia. Immer eine Reise wert und wer sowieso mal im wörtlichen Sinne steilgehen wollte, wird im Mestalla eine ziemlich spannende Stadionerfahrung machen. Lohnt sich!

Was Tickets für beide Spiele angeht, ist schnelles Handeln angesagt: fürs Heimspiel ist die Ticketdeadline der kommende Sonntag (!), fürs Rückspiel Mittwoch (die Verfügbarkeit der Dauerkarten seht ihr im ST-Chat)

Get in!

Beitrag bewerten

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar