Ich weiss nicht, ob Sie´s schon wussten … aber heute war ja Auslosung und Arsenal hat mal wieder ein Spiel bei uns ´um die Ecke´- im Waldstadion zu Frankfurt. Kleiner Haken: es ist schon in gut zwei Wochen am 19.9. – wer also hin möchte, bestellt am besten so schnell wie möglich (so nicht eh schon geschehen ..). Wichtig natürlich: Karten gibt es, soweit vorhanden, nur und ausschließlich für unsere Mitglieder (eine Karte pro Mitglied!) – und logischerweise nur für den Arsenal-Bereich. Infos über Deadline und mögl. Zuteilung gibt es, sobald sich die Clubs über die jeweiligen Kontingente geeinigt haben. Ansonsten: Lüttich ist auch ein sehr nahes Ziel und Guimaraes ist a) cool und b) bei Porto um die Ecke und recht leicht und günstig erreichbar.

Get in!

(und ja, das Stadion sieht jetzt ´etwas´ anders aus …)

Bildergebnis für Maurice-Dufrasne-Stadion

Ähnliches Foto

Beitrag bewerten

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar