Boah, wird Zeit, dass die Saison losgeht, oder?

Wie, da war schon was? kann mich nicht erinnern …

Auf jeden Fall hat Arsenal jetzt endlich seine ganzen Kranken/Verletzten/Neuen fast komplett (wieder) am Start und kann endlich richtig loslegen. Wird auch Zeit, irgendwie … 

Irgendwie? wenn schon meine Mutter mich fragt, was denn da mit meinem Verein los ist, dann ist es um die Außenwahrnehmung von Arsenal nicht wirklich brillant bestellt – to put it mildly …

Also, die Medien (und dummerweise auch viele eigene ´Fans´) lieben die Situation natürlich und hauen genüsslich auf den Club ein. Da wird sie auch erstmal ein Sieg gegen Norwich nicht davon abhalten (bei Sky-pundits ist Arteta ja schon fällig, wenn wir nicht hoch genug gegen die Canaries gewinnen …), ergo muss jetzt erstmal ein bisschen Strecke gemacht werden, also ein paar überzeugende Auftritte und Siege abgeliefert werden, um diesen ganzen Lappen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Und danach geht die Saison dann richtig los …

Kein Ding, Brentford war schräg mit dem Covid-Ausbruch im Team und dann „rein zufällig“ Chelsea und City hinterher war nicht einfach, zumal ja auch nicht wenige Stammkräfte gefehlt haben. Jetzt aber sind fast alle wieder da, zudem neue Leute dazugekommen und der Gegner ist Norwich City. Keine Frage, bei Brentford wäre ich vielleicht noch ein wenig skeptisch, aber hier muss jetzt echt was passieren. Ausreden gibt es, Stand jetzt, keine.

Aber wozu auch? wenn die Jungs die Situation nicht selber nerven würde (schlechtester Saisonstart seit irgendwann ..etc) und sie sich nicht vielleicht wenigstens ein kleines bisschen in ihrer Ehre gekränkt fühlen, dann hätten wir einerseits die falschen Jungs am Start und auch das falsche Team dahinter, dass dieses Team auf Kurs bringen könnte/würde.

Dem ist aber nicht so, weswegen wir das rocken werden. Punkt. 

Wir können das. Wir haben das Team dazu und wir werden das zeigen. Ab jetzt!

GET IN!

WE ARE THE ARSENAL!

Beitrag bewerten

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar