… interne WhatsApp Gruppe schön & gut (bin übrigens nicht dabei, weil es mich z.T. inhaltlich einfach nur genervt hat, kann jetzt aber besser sein, muß jeder selber für sich entscheiden … ), für die Außendarstellung des FC ist sie leider völlig nutzlos, da ist nun mal nur diese Seite hier & fb & wenn ich mal ehrlich bin, in der fb – members Gruppe ist es nun leider auch nicht unbedingt so, als das man da in ner Woche mal was verpaßt hätte … ich weiß auch das wir ALLE selber dafür verantwortwortlich sind das alles, FC & Kommunikationsmittel, mit Leben zu füllen, nur passiert nicht viel, oder sogar, fast besser gar nix … & so bleibt bei mir dieses ungute Gefühl das das alles vor sich hin schläft bzw. einzig & allein konsumiert wird, was aber in meinen Augen nicht Sinn & Zweck eines Fanclubes ist bzw. sein kann … „daß mit der neuen Seite das Forum plötzlich nicht mehr läuft“ ist natürlich ein interessantes Argument, ist definitiv so, das mit der Seitenumstellung das Forum quasi aufgehört hat zu existieren, warum, weshalb, wieso ? … hat ja jeder seine eigene Meinung zu & die wurde ja auch schon mehrfach pro & kontra kommuniziert … xtc`s „Hier ist ja mal total tote Hose!!“ tut daher sehr weh … weil er damit Recht hat! …