liambrady385
Verwalter

Gut, die Facebook-Seite (die Offizielle) erfreut sich ja eigentlich reger Beliebtheit. Da passiert immer ein bisschen was. Diskussionen werden dort natürlich vollkommen anders geführt als früher im Forum.
Persönlich – hab ich schon im vorherigen Kommentar erwähnt – tausche ich mich eher im wahren Leben mit den Mädels und Jungs im Pub aus. Aber das ist meine subjektive Präferenz. Hab wohl auch das Glück, aktuell in Berlin zu verweilen, wo wir doch schon ne nette Bande zusammen haben. Dass ländlichere Gegenden den Vorteil nicht haben, ist auch klar.

Vielleicht werden wir das einfach noch öfters auf Facebook etc. breittreten, dass sich die Mädels und Jungs zu intimeren und breiteren Diskussionen doch gerne wieder ins Forum begeben dürfen.

Es kommt mir auch ein bisschen so vor, dass gewisse Leute partout nur dann in Erscheinung treten, wenn es bei Arsenal mies läuft oder wenn es gerade mal Raum zur Selbstdarstellung gibt. Das missfällt mir schon ein wenig. Man muss halt auch mal Präsenz zeigen, wenn halt nicht viel passiert.