#771
frank
Teilnehmer

@der fahrplan
Da kann ich dir nur bei einem Punkt zustimmen – 3:3 !

Bei aller Wertschätzung für Swansea und den wirklich unhaltbaren Freistoss, das war heute wieder der totale Einbruch.
Ich bin auch dieses Feuerwerk an Ausreden leid, wenn der wieder da ist…bla,bla,bla.
Man muß auch ein einziges mal in der Lage sein ein Spiel zu beruhigen und nach einem Gegentor konzentriert weiter zu spielen. Das war nicht nur heute Fehlanzeige, das ist ein Dauerproblem.
Die Offensivleistung war passabel, mehr nicht !
Scheinbar hat jemand verboten die Aussen zu besetzen, es wird konsequent durch die Mitte gespielt.
Dann Frage ich mich, warum ein formschwacher Ramsey bis zur 75. Minute auf dem Platz bleibt und Jack auf der Bank bleibt. Wenn ich das richtig gesehen habe, dann hat Ramsey den Ballverlust vor dem 1:2 produziert.

Leute, ich bin derart angepisst von diesem Hühnerhaufen !

Lediglich meinen speziellen Freund muss ich heute mal positiv erwähnen – über weite Teile des Spiels eine gute Leistung von Flamini.