#772
mike
Mitglied

. Und mit 2 gelernten IVs in eine Saison zu starten, war ein sehr, sehr offensichtliches Risiko!

Wäre es, ja, wenn es stimmen würde. Mertesacker, Koscielny und Chambers sind aber drei. Chambers ist gelernter IV, hat letzte Saison nur häufig rechts hinten ausgeholfen. Heißt man hat links hinten Gibbs und Monreal = TOP. Innen Mertesacker, Koscielny und Chambers = TOP. Rechts hinten Debuchy und mit Bellerin einen super jungen Bursche. Solange nicht zwei Spieler langfristig fehlen ist das alles in Ordnung und super. Und sorry, man kann nun mal keine Personalbplanung beginnen mit der Aussicht, dass in einem Mannschaftsteil zwei Stammspieler langfristig ausfallen. Wenn man das macht, hat man 45 Mann im Kader.

Wie gesagt, nun sind alle die schlau, die auf die aktuell nicht hervorsehbare Situation reagieren.