#981
mike
Mitglied

der_fahrplan „…………………….“

Großartiger Beitrag und ziemlich genau das getroffen, was ich denke. Aber es ist ja auch nichts neues, dass wir da auf einer Wellenlänge sind.

Nichtsdestotrotz sind die Gedanken von frank und vielen Goonern auch absolut berechtigt, es ist eben auch eine Frage der Erwartungshaltung und der Sichtweise, insofern gibt es hier kein richtig und falsch.

Ich habe in den letzten Wochen mal öfter bei le-grove vorbeigeschaut, einfach weil ich mir mal meine eigene Meinung über den viel diskutierten Blog machen wollte. Ich finde dieser Blog zeigt aktuell gerade extrem genau, wie sehr man sich mit durchaus vorhandenem fußballerischen Sachverstand im Wenger-hating verrennen kann. Und genau das tun, so finde ich, immer sehr viele Supporter und das macht es insgesamt ziemlich schwierig.