• Autor
    Beiträge
  • #9882

    gunner92
    Teilnehmer

    ……

  • #9883

    gunner92
    Teilnehmer

    Wie sagte Cech so schön: Unter Wenger war das wie manchmal wichtiger als das Ergebnis. Unter Emery wird alles dem Erfolg untergeordnet, auch die Ansehnlichkeit. Ich glaube heute war wieder so ein Sieg. 4 PL-Siege in Folge!!! 6 Pflichtspielsiege in Folge! Gefühlt Ewigkeiten her, wo man so ein Gefühl wie jetzt hatte, dass es einfach läuft 🙂

  • #9884

    wilshere10
    Teilnehmer

    Also das war mal ein richtig gutes Spiel. Von beiden Mannschaften. Watford steht nicht ohne Grund da oben mit drin . Deswegen war es auch umso schwerer den Riegel zu knacken. Eine Nullnummer wäre auch vollkommen okay gewesen. Aber wir haben momentan einen Lauf und das ist schön zu sehen. Freue mich für die Jungs und vor allem Emery. Seine Arbeit trägt so langsam Früchte

  • #9885

    heinz
    Teilnehmer

    am Ende sind es 3 Punkte und zu Null gespielt aber wenn beim Stand von 0:0 die Hornets ihre Chancen rein
    machen . Aber wie sagte Cech :wir müssen auch dreckige Spiele gewinnen und die Mannschaft hat es umgesetzt.
    so kann es weiter gehen aber irgendwie habe ich dummes Gefühl für das Spiel Craven Cottage

  • #9886

    gunner92
    Teilnehmer

    Schande auf mein Haupt, das war ja der 5. PL-Sieg in Folge und der 7. Pflichtspielsieg in Folge! Bei so vielen Siegen verliert man schon den Überblick 😀

  • #9887

    xtc
    Teilnehmer

    Saubere Leistung der Jungs – man muss echt anerkennen dass da irgendwas passiert mit den Jungs. Diese Doppelschläge innerhalb von kurzer Zeit können ein Spiel auch sehr schnell mal entscheiden. Besonders bemerkenswert finde ich dabei, dass die Jungs sich nach einem Tor scheinbar nicht darauf ausruhen, sondern sofort versuchen den Deckel drauf zu machen. Das war unter Wenger definitiv anders. Hervorheben möchte ich Rob Holding, Bernd Leno und Alex Iwobi.. letzterer scheint echt zu wirbeln wenn er zum Einsatz kommt und Holding sowie Leno haben ihre verletzten Mitspieler adäquat ersetzt. Gerade Leno war ja nach dem Auftritt gegen Brentford direkt etwas in Verruf geraten. Nicht gefallen hat mir mal wieder Mustafi (bleibt der Typ eigentlich jemals bei nem Zweikampf auf den Beinen? Dieses ständige hinwerfen nervt mich völlig). Unkonzentriert und bewirbt sich zurzeit stark für ne Pause auf der Bank.

    Zum Schluss möchte ich noch ein Thema ansprechen, dass mir wirklich sehr gegen den Strich geht: DAZN! Was ist mit den Jungs los, dass Sie sich zum wiederholten Male dagegen entscheiden das Arsenal Spiel zu zeigen? Das war echt eine schwache Leistung..

  • #9888

    gunner92
    Teilnehmer

    Das mit DAZN hab ich wirklich nicht verstanden, denn es spielen ja immerhin 2 Deutsche bei uns und es war ein Duell 5. vs. 6. Aber vllt gefällt den Deutschen Özil ja nicht mehr und sie wollen ihn nicht sehen 😉

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.