• Autor

gunner70
    Teilnehmer

Nun kann es doch noch einmal eng werden,leider im negativen Sinn.

Bitte helft mir mal um Klarheit zu bekommen.

Ist Arsenal durch die Final Teilnahme im League Cup für die Euroleague qualifiziert?
    ManCity spielt sowieso CL nächste Saison.

der_fahrplan
    Teilnehmer

das nicht.
    ist aber der fa-cup-sieger bereits über die liga für den europapokal qualifiziert, rückt der 7. nach – d.h., selbst wenn wir hinter burnley rutschen sollten, müsste schon sotton den cup holen, damit wir gar nicht dabei wären.

als nachrücker, gehts aber in die quali – nach der wm, in der vorbereitung nach sarajevo, astana, grosny, tromsö oder sowas^^

wäre irgendwie besser, wenn nicht 🙂

gunner70
    Teilnehmer

Vielen Dank für deine Informationen.

Was sind das für Zeiten,wo man sich über eine Teilnahme an der EL Gedanken machen muss.

TH14.91
    Teilnehmer

Es geht auch schlimmer. Andere steigen nach dem 5. Platz Vorsaison und Europa League plötzlich in die 2. Liga ab.

So kann es auch gehen.. Ist jetzt vllt nicht DER passende Vergleich, kann aber auch passieren 😀

der_fahrplan
    Teilnehmer

Was sind das für Zeiten,wo man sich über eine Teilnahme an der EL Gedanken machen muss.

Ja. Nicht in Europa waren wir zuletzt 95/96….also kurz bevor wenger….

der wenger-raus-brigade war immer platz 3 und hie und da mal nen fa-cup ja nicht gut genug und so rufen sie heuer oft und gern: „we want our arsenal back“….na, sollen sie bekommen, was sie fordern 😛

heinz
    Teilnehmer

für mich ist es eine 3- Saison sollte doch der Euroleague Titel gewonnen werde dann wird es eine 2-

aber was mich besonders freut das endlich die Rugby Orks Gesellen sprich Stoke runter muß.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.