Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #12070
      frank
      Teilnehmer

      Jetzt isser wech !
      Das große Missverständnis Emery ist endlich passe‘ und das ist auch gut so ! Das Rummgeiere hat ja keiner mehr ausgehalten. Gab’s jemals ein Konzept, einen Plan für die nähere Zukunft ? Ich jedenfalls habe da nichts erkannt.
      Nun konnte man nach dem ewigen Arsene nicht davon ausgehen, dass sofort der erste Versuch ein Volltreffer ist, aber man hätte sich eine erkennbare Idee gewünscht, einen Plan. Jetzt kann sich das „board“ einen neuen suchen, ähnlich beliebig und austauschbar wie die Herren von Kroenke’s Gnaden. Irgendein international renomierter Trainer, der mit der wahllos zusammengewürfelten Truppe was auf die Reihe bekommt
      Ich würde mir ja eine Identifikationsfigur wünschen, die um einen festen Spielerstamm etwas neues aufbaut. Das scheitert aber schon daran, dass da kein fester Stamm vorhanden ist, alles was sich da irgendwie mit Arsenal identifiziert hat und ein entsprechendes Standing bei den Fans hatte, wurde aussortiert. Da hoffe ich mal, das Freddie das Ding rockt – aus meiner Sicht als Fußballromantiker.

      • Dieses Thema wurde geändert vor 1 week, 2 days von  frank.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.