Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
      gunner92
      Teilnehmer

bla bla bla

gunner92
      Teilnehmer

Aktuell auf Platz 3 mit nicht mal 2Pkt/Spiel 😀

arsenal76
      Teilnehmer

Wenn wir nicht bald das Zweite nachlegen, klingelts hinten wieder…

arsenal76
      Teilnehmer

…und über die Zeit gezittert! Puhhh… ist das stressig. Aber wie wurde neulich hier geschrieben…gewonnen ist gewonnen. 😉

heinz
      Teilnehmer

3 Punkte ist alles was zählt bei anderen Mannschaften würde es wieder heißen „clever “
      schönen Sonntag noch

gunner92
      Teilnehmer

Spielerisch ist das aber weiterhin ganz ganz schwach was wir in der Premier League zu bieten haben. In der Europa League so viel Spielfreude, aber in der Premier League lahmt es total. Es ist nicht wirklich ein Fortschritt unter Emery zu erkennen. Man kann nur hoffen, dass es trotzdem iwie zur CL reicht, weil die Konkurrenz so schwächelt diese Saison. Die Top 4 könnte am Ende aus Liverpool, City, Chelsea und wir bestehen, so mein aktueller Tipp.

arsenal76
      Teilnehmer

Stimmt…ergebnistechnisch ist das wirklich sehr ok. Auch was die Tabelle etc. betrifft…

Die Frage ist nur, wann zündet der Arsenal FC mal wieder die Rakete??? Vor allem offensiv??? Was ist mit dem „80 Mio. Mann“ los? Seit dem der bei uns ist trifft der keinen LKW mehr…

xtc
      Teilnehmer

Das Ding ist, Emery ist auch der Trainer wenn wir Euro League spielen, d.h. er gibt auch dort die Strategie vor und zeigt, welchen Fussball er gern spielen lassen würde. Jetzt brauchen wir als Team nur Zeit das auch umzusetzen. Platz 3 zählt, das wie ist mir gerade noch egal. Es ist keine Gala, aber die hatten wir Donnerstag auch schon. Bin zuversichtlich – COYG

der_fahrplan
      Teilnehmer

15 aus 8 ist eher dünn, so spielen wir auch. für platz 3 reicht es trotzdem, weil die liga derart ausgeglichen ist. wenn wir uns stabiliseren sollten, könnten wir nutznieser werden!

heinz
      Teilnehmer

man seit Ihr vewöhnt aber irgendwie verständlich ich erinnere mich (wahrscheinlich nicht viele von Euch) Ende der 80er und Anfang 90er unter George Graham wo Boring Arsenal geboren wurde. Finde das Video dazu top

und der H…… verein vom OT hat verloren

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.