• Autor
    Beiträge
  • #10366

    gunner92
    Teilnehmer

    Jejxjw

  • #10367

    gunner92
    Teilnehmer

    Warum interessiert es niemanden, dass wir uns von der Klatsche rehabilitiert und 4:1 gewonnen haben? Hab ich ja noch nie hier erlebt, dass selbst ein PL-Spiel nicht mehr von Belang ist…

    Ich finde, dass wir direkt zurück gekommen sind, zeigt auch, dass wir trotz allem auf dem richtigen Weg sind. Die Klatsche hätte uns auch aus dem Konzept bringen können, aber wir sind zurück gekommen. Ich tippe, dass wir am Ende der Saison deutlich mehr Punkte erreichen werden als letzte. Nur ob die dann für die CL reichen, daran zweifle ich doch noch ein gutes Stück.

  • #10368

    xtc
    Teilnehmer

    Erstmal frohes neues Jahr an alle!
    Um ehrlich zu sein war ich gestern zu verkatert und zu faul um mich hierher zu bemühen. Das Spiel habe ich natürlich geschaut und mich auch deutlich über die offensive Steigerung gefreut. In der Defensive stimmt aber weiterhin vieles nicht. Schade, dass Verletzungen uns zwingen einen Spieler wie Mustafi trotz seiner offensichtlichen Leistungsverweigerung aufzustellen. Koscielny hat die beste Leistung seit seiner Verletzung gezeigt, ich denke dass wir auf lange Sicht eine IV bestehend aus Kos und Sokratis sehen werden. Desweiteren freue ich mich für Saka, dass Emery ihm eine Chance in der PL gibt. Scheint gefühlt eine Ewigkeit her zu sein, dass wir aufgrund einer komfortablen Führung die Möglichkeit hatten unseren Youngsters in einem relevanten Spiel ein paar Minuten zu gönnen.

    Ein Thema was mich echt beschäftigt ist Aaron Ramsey. Wieso will man mit ihm nicht verlängern? Er hat alles was ich mir für Arsenal wünsche. Ein Fighter durch und durch und klarer Führungsspieler im Team. Wie seht ihr das?

  • #10369

    gunner92
    Teilnehmer

    Ich habe das Gefühl Emery will eher noch einen richtig passsicheren Spieler haben. Ramsey ist ihm vllt zu „dynamisch/wild“? Banega wird ja intensiv als Ersatz gehandelt. Entspricht vllt eher deiner Art Fußball spielen zu wollen, da eher er sehr passstark ist und er ihn aus Sevilla noch kennt. Ich hätte aber zb eher Özil verkauft und dafür mit Ramsey verlängert. V.a. entgeht uns bei Ramsey viel Ablöse.

  • #10371

    arsenal76
    Teilnehmer

    Ich denke mal das Hauptproblem ist, das Özil (für das was er kosten würde) niemand haben will.
    Für mich wäre ein Özil Verkauf und eine Ramsey Verlängerung auch die deutlich sympathischste Variante.
    Zudem bin ich der Meinung das wir keine Mittelfeldspieler brauchen, sondern endlich mal einen robusten gestandenen Abwehrmann (nicht so ne Reste Rampe Verpflichtung wie Lichtsteiner).

  • #10372

    okki61
    Teilnehmer

    Gut, dass das Spiel mit 4:1 deutlich für uns ausgegangen ist, trotz der vorhandenen Defensivschwächen. Auch ich würde 1-2 Hochkaräter für die Defensive suchen. Die Nicht-Verlängerung mit Ramsey habe ich von Anfang an nicht verstanden, aber hoffen wir mal, dass alle wissen, was sie tun…
    Ein frohes Neue Jahr euch allen wünscht Okki61/Volker

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 3 Wochen von  okki61.
  • #10374

    gunner92
    Teilnehmer

    Sehe ich auch so, dass wir ein paar hochklassige Verteidiger noch benötigen. Auch noch eher als Mittelfeldspieler. Und bin immer noch der Meinung, dass wir einen schnellen, dribbelstarken Offensivspieler benötigen.

  • #10375

    xtc
    Teilnehmer

    Das sehe ich anders. Wir haben mit Reiss Nelson, Smith Rowe und Saka 3 Talente, denen ich nur ungern einen weiteren Offensivspieler in den Weg stellen würde. Wir können Lacazette so schon nicht die Spielzeit bieten die er verdient. Ein Abwehrspieler muss her, damit Mustafi endlich den ihm zustethenden Platz auf der Bank bekommt.

  • #10376

    okki61
    Teilnehmer

    Übrigens, „unser“ Santi hat gegen Real Madrid einen Doppelpack geschnürt. Schön, dass es bei ihm wieder läuft…

  • #10377

    methuwesalem
    Teilnehmer

    Moin,

    ja Santi Carzola war/ist ein toller Spieler und gehört zu den besten Transfers die Arsenal gemacht hat.

    VCC

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 2 Wochen von  methuwesalem.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.