• Autor
    Beiträge
  • #10108

    gunner92
    Teilnehmer

    Text

  • #10109

    gunner92
    Teilnehmer

    Was für ein Mist, dass das Spiel nicht auf DAZN läuft! Hab keine Ahnung, wie ich das Spiel jetzt gucken soll. Auf jeden Fall liegen wir in Rückstand. Iwie wäre es mal wieder schön, auch mal in Führung zu gehen… Dieses Rückstand hinterher laufen kostet auf Dauer viel Kraft.

  • #10110

    xtc
    Teilnehmer

    Oh man, was für ein selten dämliches 0:1 … gegen CP das Unentschieden, gegen Liverpool das Unentschieden und dann noch gegen Sporting das Unentschieden – schade, aber völlig ok. Aber gegen Wolverhampton darf es langsam auch mal wieder ein Sieg sein. COYG

  • #10111

    uwe_f
    Teilnehmer

    Wirkt ideenlos und duschschaubar. Wenn reinspielen nicht klappt, einfach mal zur Grundlinie durchlaufen und
    Flanken. Oder aus der Ferne mal versuchen. Aber so spielen die Wolves das einfach nach Hause,

  • #10112

    der_fahrplan
    Teilnehmer

    wolves besser, zielstrebiger und gefährlicher und deshalb auch verdient in front. dem team tut die pause nächste woche gut, wirkt längst nicht so frisch wie vor ein paar wochen

  • #10113

    gunner92
    Teilnehmer

    @xtc: welcher Sender übertrug unser Spiel? Ich hab gesucht und gesucht aber einfach keinen Sender gefunden, der das Spiel zeigt…

  • #10114

    uwe_f
    Teilnehmer

    Jetzt haben wir zwar immer noch nicht verloren, aber so langsam ergeben die vier Unentschieden eine kleine Abwärtstendenz. Denke auch, das die „Pause“ vielleicht gut tut. Und dann zur geliebten Mittagszeit wieder neu
    loslegen.

  • #10115

    okki61
    Teilnehmer

    Hab nicht viel mitgekriegt, da ich erst kurz vor Schluss nach Haus gekommen bin. War wohl auch gut so… Defensive in den letzen Minuten (wieder) wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen. Toll, wie Leno gehalten hat, wohl jetzt Stammtorwart… Mal sehen, wie es jetzt weitergeht.
    Grüße an alle von Okki61/Volker

  • #10116

    der_fahrplan
    Teilnehmer

    am ende fast noch glücklich – leno motm!

    im vergleich zur letzten saison 2 zähler mehr in der liga, zwei weniger in der EL – keine quantensprünge, aber immerhin stabiles niveau.

  • #10117

    gunner92
    Teilnehmer

    Das Unentschieden in der EL ist egal, aber in der PL waren es jetzt 3 Unentschieden in Folge. Davon zwar eins gegen Liverpool, aber die Top 4 sind so krass am punkten, dass man sich die Unentschieden heute und bei Palace eig nicht erlauben kann. Tottenham zb hat bei Palace gewonnen. Bei denen frage ich mich eh, wie die das schaffen, immer so konstant minimalistisch zu gewinnen. Wirklich jedes mal knappe Siege. Jedenfalls muss man diese Saison schon eine absolut dominante Übersaison spielen, um in die CL zu kommen. Wird extrem hart. Und was City da abliefert ist eh einfach nur abartig und das meine ich im negativen Sinne. Einfach den besten Trainer holen und den mit Geld zuscheißen und schon hat man seine FußballMaschinerie. Da fällt deren gestern Spieler KDB fast die gesamte Hinrunde aus und die marschieren trotzdem. Für mich kein ehrenwerter Erfolg was City da hat. Da hab ich mehr Respekt, was Liverpool leistet.

  • #10118

    heinz
    Teilnehmer

    gestern war es ein sehr glücklicher Punkt dank Bernd Leno. und diese Saison wird es richtig hart um die CL-Plätze

    ich kann es schon nicht mehr hören das sich Mannschaften sich mit viel Geld Titel erkaufen. wo ich sch…e finde.

    Jungs das ist die Zeit Aber hätten wir uns beschwert wenn ein Scheich oder Russe Arsenal mit Geld zugeschüttet

    hätte ? ich nicht. aber unser vorhergehender Trainer hat in der Traumwelt „Fairplay“ gelebt.

    Hoffe natürlich Arsenal nächste Saison in der Cl zu begrüssen zu dürfen aber das wird verdammt schwer

  • #10119

    gromit_kooperative
    Teilnehmer

    Erst mal Danke gunner92, das Du den Thread hier eröffnet hast … ist manchmal schwierig wenn man unterwegs ist & daher ist das schön wenn das von anderen übernommen wird …

    im vergleich zur letzten saison 2 zähler mehr in der liga, – keine quantensprünge, aber immerhin stabiles niveau.

    … interessant … hatte ich so gar nicht auf dem Radar … bis 5.November hatten wir away gegen Stoke & Watford verloren, die Packung gegen pool bekommen & das 1 – 3 bei City … bis jetzt haben wir nur 2 x verloren … aus der Sicht betrachtet werden wir uns definitiv zur Vorsaison verbessern … weil -> von Dezember bis zum 4. März haben wir dann nur noch 4 von 15 Spielen gewonnen, 10 Punkte bei Unentschieden liegen gelassen & 6x verloren, dann gleich noch weiter 3x away bis Saisonende … DAS glaub ich , wird so nicht wieder passieren …

  • #10120

    gromit_kooperative
    Teilnehmer

    Aber hätten wir uns beschwert wenn ein Scheich oder Russe Arsenal mit Geld zugeschüttet

    hätte ?

    Ich hätte mich sicher nicht beschwert … ich hätte mich klammheimlich in der Gruppe der sogenannten Ewiggestrigen eingefunden & gepflegt über die Entwicklung gelacht & vielleicht auch mit den anderen aus der Gruppe ein wenig gelästert & vor allen über uns selbst gelacht, das wir so verbohrt waren & diese supertolle

    das ist die Zeit

    nicht miterleben wollten …
    … endlose & immer wieder lustige Diskussion über die Definition Erfolg …
    Für mich die größten Erfolge in letzter Zeit waren übrigens Özils Kopfballtor in Everton, das PVG ne Karte fürs gewonnenen Finale gegen Chelsea hatte, Ramsey`s Hacke in Fulham … aber, wie gesagt, ich bin auch Ewiggestriger …

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.