• Autor
    Beiträge
  • #9283

    db10
    Teilnehmer

    Heute verabschiedet sich ja nicht nur Arsene Wenger, sondern auch Vic Akers (das istz der Typ, der immer in kurzen Hosen auf der Bank sitzt). Der war, glaube ich, fast sein ganzes Leben bei Arsenal .. gibt halt rundum neue Gesichter demnächst ..

    Und der Käpt´n geht ja auch – Per Mertesacker. Hoffentlich kriegt er ein paar Minuten …

  • #9284

    db10
    Teilnehmer

    .. und ein paar Minuten für Santi Cazorla wären natürlich groß ..

  • #9286

    Anonym

    Das letzte Heimspiel,ich bin schon sehr wehmütig.
    Ohne Wenger kann ich es mir kaum vorstellen.

  • #9287

    gunnerrued
    Teilnehmer

    Na kommt! Bei aller Wehmut und Sentimentalität, ein paar Tage ist er ja noch da. Dann allerdings wird es eine ganz neue Gefühlslage geben. Merci Arsene VCC

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.