• Autor

gunner92
    Teilnehmer

Platzhalter-Text.

gunner92
    Teilnehmer

Die Abwehr bricht uns abermals das Genick. Es ist immer dasselbe. David Luiz reiht sich nahtlos ein. Elfmeter gegen Liverpool verursacht und heute wieder. Das ist einfach keine Spitzenmannschaft, wenn sie ein eigentlich bereits getötetes Spiel wieder ins Leben ruft und das NUR durch eigene Defensivfehler.

maxe99
    Teilnehmer

Die Abwehr ist ganz schwach, das stimmt – wie immer.

Brutaler finde ich, dass wir aber auch m Mittelfeld keinen Stich gesehen haben und uns Watford tatsächlch über weite Strecken dominiert hat.

frank
    Teilnehmer

Das ist nur noch peinlich !
    1 Punkt beim Tabellenletzten, welchen Anspruch hat der FC Arsenal eigentlich ?
    Wer Lust hat, der kann sich ja mal die Spielstatistik reinziehen – desaströs !!!!
    U.A. 30 zu 7 Torschüsse – pro Watford.
    Bei dieser Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit fehlen mir die Worte.

der_fahrplan
    Teilnehmer

Super Leistung! Mit viel Dusel und gutem Keeper das Scheibenschießen halbwegs erträglich gestaltet und dem überragendem Tabellenletzten einen glücklichen Punkt abgetrotzt!

Wenger out!

redmath91
    Teilnehmer

Die Fehlpässe heute waren echt brutal. Das wir das aus der Hand gegeben haben ist unfassbar. Ich kann es gar nicht glauben…

heinz
    Teilnehmer

Außer Auba und Leno waren nur Schwachköpfe auf der Seite von Arsenal. Ich verstehe Unai nicht oder will er das nicht sehen.

gunnerrued
    Teilnehmer

Eine Mannschaft, die nach unserem zweiten Tor Mausetot war, in dieser Art wieder ins Spiel zu holen ist nur unfassbar. Mit dieser Qualität in der Offensive so zu Werke zu gehen ist einfach dilettantisch und unverzeihlich. Zu passiv, zu weich und vor allem zu wenig Laufarbeit bei Ballbesitz.

wilshere10
    Teilnehmer

Wäre ich der Coach, die Jungs würden mindestens 10 Strafrunden laufen müssen für SO eine Darbietung. Diese Defensive ist einfach nur eine Lachnummer. 5. Spiel und schon der dritte oder vierte Elfmeter gegen uns.
    Ich mag Ainsley, aber was der Junge da hinten rechts seit WOCHEN spielt, ist nicht mehr feierlich. Der verursacht dermaßen vielen Aktionen für den Gegner. Ja es ist nicht seine Position. Aber der spielt das seit über einem halben Jahr. So langsam müssen doch die Basics mal sitzen.
    Und was soll ständig dieses übertriebene Hinten-raus-Spielen? Dadurch wird der gegner erst recht eingeladen.
    Die Verteidigung wird uns dieses Jahr wieder mal das Genick brechen. Das werden auch kein Bellerin oder Tierney ändern.
    Aber Auba. Schießt eine Bude nach der anderen und muss ständig zusehen wie seine Kollegen da hinten die Spiele hergeben.

Ich bin so dermaßen wütend gerade. Habe mich ehrlich gesagt gefreut auf das Spiel. Und dann wieder mal typisch Arsenal.

Positiv möchte ich heute mal unseren Topverdiener hervorheben. Der hat geackert. Auch Pepe kommt besser rein.

okki61
    Teilnehmer

Immerhin 1 Punkt beim Tabellenletzten… (ironisch gemeint). Bin mal gespannt, wie das diese Saison weitergeht!

okki61
    Teilnehmer

Watford hat bisher in 4 Spielen 2 Tore geschossen, gegen uns auch 2. Das sagt alles über unsere heutige Abwehrleistung…

heinz
    Teilnehmer

und wenn ich die Aussage von Xhaka lese:“Die Mannschaft hatte in der zweiten Halbzeit Angst“ da könnte ich
    mal so mich richtig übergeben.Da muß ich als Kapitän aber richtig reinhauen aber bei den Söldnern heutzutage
    triffst Du nur auf taube Ohren.Und der AFC hat es schon „immer“ geschafft eine am Boden liegenden Gegner
    aufzubauen.Das ist das Arsenal „Gen“

wilshere10
    Teilnehmer

Passt zwar nicht hier rein, aber wie man gegen einen Tabellenletzten spielt, zeigen gerade die Scheichs. 7:0 steht es nach 70 Minuten!!!!

carlos
    Teilnehmer

Da wird das Spiel von uns noch peinlicher.
    Must Win morgen, die Spurs haben verloren und Chelsea/Liverpool nehmen sich Punkte weg

xtc
    Teilnehmer

Naja, wenn ihr schon solche Vergleiche anführen wollt, könnt ihr auch gleich noch erwähnen, dass dieser Lehrmeister für gute Spiele gegen Watford im Spiel vorher gegen Norwich verloren hat. Aber weil die ja auch nur 16. sind spielt dieser Fakt eigentlich keine Rolle…

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.