• Autor

db10
    Teilnehmer

Leider gibt´s das Spiel bei Sky nur in der Konferenz – was soll das?
    dann sollen sie es eben ohne Kommentar senden

db10
    Teilnehmer

Ospina, Holding, Mertesacker, Mustafi, Nelson, Elneny, Willock, Maitland-Niles, Wilshere, Walcott, Giroud

Subs: Macey, Dasilva, Gilmour, McGuane, Dragomir, Akpom, Nketiah

pvg
    Teilnehmer

Hm, ich muss es zugeben, da waren im Midfield und v.a. auf der Bank Leute dabei, die ich nicht kannte. Wie auch immer, es ist gut gegangen (sonst hätte sich AW aber auch wieder was anhören können) und wir dürften, wenn man sich die anderen Spiele angeschaut hat, eigentlich als Gruppenerster in die nächste Runde einziehen.
    Ich hoffe, die werden den UEFA-Pokal irgendwann dann doch ernster nehmen.

gunner92
    Teilnehmer

Spätestens ab dem Achtelfinale sollte man zumindest nicht fast die komplette Stammelf zuhause lassen. Vllt gehen wir ja den United-Weg und holen uns einfach den EL-Titel und qualifizieren uns damit für die CL. Sehe da jetzt keine Mannschaft, die gegen uns in Top-Form in 2 Spielen raus hauen kann. Mal sehen was dann alles noch für Mannschaften aus der CL rüber kommen, da könnten einige gefährliche Gegner kommen (Dortmund).

carstenhh
    Teilnehmer

Mal sehen was dann alles noch für Mannschaften aus der CL rüber kommen, da könnten einige gefährliche Gegner kommen (Dortmund).

Und die Seppels… ;-))

der_fahrplan
    Teilnehmer

ich denke, die EL ist dieses jahr eine echt wichtige und gute ergänzung – fast besser als die cl!
    die spielpraxis für die rekonvaleszenten, anschluss- und jugendspieler ist unbezahlbar….wenn es dazu noch so gut läuft, gibt das sogar noch selbstvertrauen.
    freu mich mittlerweile fast schon auf donnerstag-abend!

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.