• Autor
    Beiträge
  • #11081

    redmath91
    Teilnehmer

  • #11082

    redmath91
    Teilnehmer

    Weiß jemand, wann die genauen Spielzeiten terminiert werden?

    Sheffield soll laut Spielplan am 19.10. um 16 Uhr stattfinden. Das ist aber ja nicht fix. Würde aber gerne hinfliegen und frühzeitig buchen.

    Ryanair fliegt für ca 40 Euro hin und zurück nach Manchester. Von da ist es eine Std mit dem Zug nach Sheffield.

    Als Mitglied kann ich über AG ja auch Auswärtstickets kaufen, oder?

  • #11084

    db10
    Teilnehmer

    Die Oktober-Spiele werden am 6.8. terminiert – vorher hast du keine Gewähr. Das Spiel ist nach ner Länderspielpause und vor nem EL-Spieltag – damit fällt der Montag als Termin ja schon mal aus … ansonsten ist die Frag, wo und wie die anderen ´Großen´ so spielen und ob AFC evtl für TV interessant ist ..

    Generell bekommen wir von Arsenal Tickets für alle Heimspiele und Auswärtsspiele in Europa (und ggf FA Cup), aber nicht für die Liga. Allerdings haben wir Kontakte – und für Sheffield sollte/könnte was gehen ….

  • #11085

    redmath91
    Teilnehmer

    Danke schon mal für die ausführliche Antwort. Dann überlege ich mir erstmal, ob ich noch bis zum 06.08. warte oder einfach bald schon Flüge buche und hoffe, dass es halbwegs passt.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.