• Autor
    Beiträge
  • #10390

    der_fahrplan
    Teilnehmer

  • #10391

    der_fahrplan
    Teilnehmer

    wieder komisch gecoacht.

    wieder angsthasen-5er-kette bei einem durchschnittsteam, wieder muss da nach der pause hektisch korrigiert werden. wieder ein katastrophaler bock zum gegentor.

    kaum aufbäumen, kaum charakter. kaum mut – und wenn dann von gendouzi oder iwobi. die wenigen chancen erneut verprasst. weiterhin auswärts schwach.

    unser bester inneverteidiger ist verletzt, der zweitbeste spielt bei fulham…

    wengerout…ach nee.

  • #10393

    heinz
    Teilnehmer

    komme vor wie letztes Jahr und was will Arsenal in CL Man sind uns die anderen Mannschaften voraus.

  • #10394

    arsenal76
    Teilnehmer

    Ich versteh Emery immer weniger…was hat der vor???
    Ramsey wird verkauft und sitzt mit Torreira auf der Bank???
    Guendouzi spielt nahezu jedes Spiel durch, genau so wie dieser (sorry) nichtsnutzige Xhaka… ich verstehs nicht!

    Null Kreativität oder Struktur im Mittelfeld gegen einen wirklich durchschnittlichen Gegner der nicht mal besonders defensiv agiert hat, dementsprechend rennen Lacazette und Auba wie aufgescheuchte Hühner da vorne herum.

    Keine Investitionen in Sicht, wo soll das hinführen???

  • #10395

    okki61
    Teilnehmer

    Ich bin sprachlos, dass es gegen so einen Gegner nicht mal zu einem Unentschieden reicht… Bin mal gespannt auf das Spiel heute Abend, aber egal wie es ausgeht, entweder sind wir dann 10 bzw. 11 Punkte hinter unseren f***ing Nachbarn oder ManU ist wieder gleichauf… Eigentlich beides noch vor einigen (wenigen) Wochen undenkbar!

  • #10396

    xtc
    Teilnehmer

    Frag Stan Kroenke… Ich finde es ehrlich gesagt erbärmlich, dass das ausfallen unseres jüngsten Innenverteidigers (von denen die regelmäßig spielen) so sehr ins Gewicht fällt.. da müssen Mustafi und Sokratis sich echt was schämen. Kolasinac kennt nur eine Richtung, das ist absoluter Käse den auf eine defensive Position zu stellen und ja Xhaka mag passstark sein und Übersicht haben.. aber in jedem zweiten Spiel macht er einen katastrophalen Fehler – ich bin einfach nur noch genervt. Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit Emery, aber zurzeit verstehe ich seinen Plan nicht. Wo ist Özil? Wird weder verletzt gelistet noch ist er im Kader.. unser teuerster Spieler.. wie scheiße ist das bitte? Arsenal schafft es immer wieder sich selbst ein Bein zu stellen, das kotzt mich gerade richtig an.

  • #10397

    okki61
    Teilnehmer

    Sorry, habe eben falsch gerechnet. Sind „nur“ 8 oder 10 Punkte auf die sp***s, ist auch auch nicht viel besser…
    War auch sehr überrascht, dass Emery heute zu anderen Spielern mehr Vertrauen hatte als zu Mesut, das Verhältnis muss ja echt zerrüttet sein… Wie hat xtc so treffend gesagt: Wie scheiße ist das bitte?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monate, 1 Woche von  okki61.
  • #10399

    gunnerrued
    Teilnehmer

    Sprachlos ist der richtige Ansatz. Ich bin ob der heutigen Leistung völlig enttäuscht. Weil ja auch so peu à peu so ziemlich alle Charaktere von dannen ziehen ist mir schleierhaft, wie sie es über Kampf, und nur so geht’s, zu einer Wandlung bringen wollen. Im Herbst wurde gelaufen was das Zeug hielt und fast jedes Spiel über Laufbereitschaft und gutes Pressing entschieden. Nichts mehr zu sehen davon. Von Kreativität in der Offensive will ich gar nicht sprechen. Alles sieht aus wie aus klebrigem Teig. Nächste Woche bin ich pfeifen, hoffentlich bringt’s Glück. VCC

  • #10400

    carlos
    Teilnehmer

    Sooo ärgerlich diese unnötige Niederlage 🙁
    Scheint zur Zeit dass der positive Aufschwung des doch erfolgreichen Herbst grad verflogen ist.
    Seit dem grandiosen Match gegen Toztenham ist der Wurm drinnen, auch zum Großteil verschuldet durch Verletzungen.
    Und genau da ist unser größtes Problem, dem Kader fehlt es an qualitativer Tiefe und wenn dann die Stammspieler auch grad nicht in der Überform sind kommen eben solche Spiele raus.
    Özil Saga: Der Verein oder Spieler oder Trainer sollen endlich mal Klartext reden. Einen fitten Özil (von dem ich ausgegangen bin, war ja wieder voll im Training) nicht mal auf die bank zu setzen kommt schon fast gleich wie wenn man sich selbst ein Bein absägt – hausgemachte Unruhe und Ärger der Fans vorprogrammiert

    Im gesamten glaub ich aber dass Emery der richtige ist, er hatte halt in den letzten Spielen nicht immer das richtige Händchen.
    Klopp wurde auch nur 8. Im ersten Jahr, aber die haben halt dann auch viel investiert…bei den Sparmeistern Arsenal wird uns das wahrscheinlich am erfolgreich sein hindern 🙁

    Außer sie knallen im Sommer ein paar richtig feine Transfers raus 😉

  • #10401

    heinz
    Teilnehmer

    so lange das leidige Thema mit der Nr.10 nicht erledigt ist kommt keine Ruhe rein.gut er hat Vertrag und verdient ein Schweinegeld und das dann die Neider kommen ist selbstverständlich. Wäre froh gewesen wenn wir Rambo halten könnten aber ich verstehe in voll und ganz. Und spielerisch hinken wir gewaltig hinterher.

  • #10402

    xtc
    Teilnehmer

    . . . der Beitrag ist zwar schon etwas her, aber bringt vieles auf den Punkt, was mir gerade so durch den Kopf schießt. Desweiteren sehe ich es ähnlich wie alle anderen – der Verein soll mal Klartext sprechen was Özil angeht. Er ist unser teuerster Spieler und wir sehen NICHTS von ihm. Ist er verletzt, nicht in Form oder trägt Emery gerade einen Machtkampf mit ihm aus, weil er sich zu fein ist mal auf der Bank Platz zu nehmen? Wieso lassen wir einen so gestandenen und geradlinigen Spieler wie Ramsey gehen um uns sowas zu geben? Dazu kommt, dass Spieler wie Jenkinson, Lichtsteiner und Mustafi eigentlich nichts bei uns zu suchen haben. Lichtsteiner war vll. einen Versuch wert – schon allein um Hector etwas Druck zu machen, aber die anderen Herren tragen einfach nichts dazu bei, dass wir sportlich das erreichen was wir uns vorstellen. Wie gern ich jetzt einen Santi Cazorla im Team hätte. . . Mir egal wie alt er ist, er hat sich für Arsenal den Arsch aufgerissen – das sehe ich bei anderen Spielern (auch Lacazette und Aubameyang) zurzeit garnicht! COYG

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.