Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #12435
      heinz
      Teilnehmer

      bin gespannt auf Reaktion

    • #12436
      heinz
      Teilnehmer

      Hallo liebe Fans,
      bin gespannt auf die Reaktion von Euch. Nachdem Shity jetzt überführt worden ist der Bilanzfälschung und 2 Jahre
      für den Geldtopf gesperrt worden ist wäre es nur fair das die Verbrecher UEFA (wenn bloß den Vorsitzenden ansehe) Arsenal eine Entschädigung zahlen was nicht passieren wird.Fazit: Betrug lohnt sich also Fair Play kannste dir irgendwohin schmieren.So ist leider die Welt geworden.Bereue nicht das ich meine Saisonkarte abgegeben habe im Zeichen von VAR und Rassismus.Ich habe den Eindruck das manche nicht hellhäutige Spieler (bin „KEIN“ Rasist für mich gibt es nur gute und schlechte Menschen) darauf warten ein Laut zu hören zu wollen und dann jammern. Man seid ihr nichts Mann genug um da hinzustehen ? Bei Beleidigung ist das eine andere Sache da bin ich voll und ganz auf der Seite des Betroffenen.Ich war auf dem Platz nicht immer der brave Junge und habe auch vor 35-40 Jahren bei der sogenannten 3.Halbzeit mitgemischt und denke heute ganz anders darüber und das ist gut so.
      Also AFC Verantwortliche fragt bei der UEFA nach und Morgen sollten endlich 3 Punkte eingetütet werden.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.