• Autor
    Beiträge
  • #10132

    gunner92
    Teilnehmer

    Platzhalter-Text

  • #10133

    gunner92
    Teilnehmer

    Hmm sieht iwie wieder nicht so gut aus, was wir zeigen. In den letzten Spielen hat sich unbemerkt ein Schlendrian eingezogen. Wir sind nicht mehr so klar und zielstrebig auf dem Weg zum Tor. War es das doch mit dem Emery-Hype und wir müssen uns doch mit einem EL-Platz begnügen? Dann bei dem Tempo, das die Top 4 an den Tag legen, muss man eig fast jedes Spiel gewinnen.

  • #10134

    pvg
    Teilnehmer

    Wär schon wichtig, da jetzt nicht abreißen zu lassen. Aber dann darfst halt nicht bei eigener Führung auswärts in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit n Konter 4 gegen 4 zulassen. Da musste als Coach doch verrückt werden.

  • #10135

    gunner92
    Teilnehmer

    Wie kommt es eigentlich, dass selbst Nicht-Topteams immer so stark gegen uns spielen? Sind sie so stark oder lassen wir sie stark werden?

  • #10136

    gunner92
    Teilnehmer

    Puh, glücklicher und sehr hart erarbeiteter Sieg. Nicht wirklich überzeugend. Da ist wieder viel Sand im Getriebe. Aber immerhin mal wieder gewonnen und Abstand auf Platz 4 verkürzt.

  • #10137

    heinz
    Teilnehmer

    um die Frage von gunner92 zu beantworten wir lassen es zu. 3 Punkte das war das gute an dem Spiel. Ich persönlich wäre in den nächsten 2 Spielen mit 3 Punkten zufrieden. Bin gespannt auf unsere Abwehr in diesen Spielen.Schönen Sonntag noch

  • #10138

    gunnerrued
    Teilnehmer

    Drei eminent wichtige Punkte. Bournemouth war wieder der erwartet harte Kanten. Da war die Art und Weise unseres Spiels schon angepasst. Miki fiel nicht so positiv auf, weil er von einer gewissen Leichtigkeit lebt und heute auch etwas zu lange nachgedacht hat. Ob wir reif für Platz 4 sind wird sich bis Weihnachten zeigen. Eine Steigerung zu heute muss aber dann wieder kommen. VCC

  • #10139

    gromit_kooperative
    Teilnehmer

    Vor knapp 10 Monaten sind wir da erbärmlichst untergegangen … auffällig damals für mich, das keiner der Spieler mehr miteinander gesprochen hat … jetzt gewinnen wir, es ist Spirit im Team … ich bin völlig zufrieden heute !

  • #10141

    pvg
    Teilnehmer

    Sehe uns eugentlich auch nicht in der Position, ubs schon wieder über die Art und Weise von Siegen zu beschweren. Sind halt irgendwie gegen die Ängste, dass gegen so Truppen wie die Unaussprechlichen nixht reichen könnte. BIG GAME AHEAD!

  • #10142

    methuwesalem
    Teilnehmer

    Moin,

    sooo, jetzt sind wir endgültig in der Bundesliga angekommen. Sieben der elf Spieler in der Startelf haben früher in der Bundesliga gespielt und Froggy saß sogar noch auf der Bank.

    VCC

  • #10143

    gromit_kooperative
    Teilnehmer

    Sieben der elf Spieler in der Startelf haben früher in der Bundesliga gespielt

    … haben die sich jetzt verbessert oder verschlechtert, Uwe ?

    • #10149

      methuwesalem
      Teilnehmer

      Moin,

      war keine Wertung, nur eine Feststellung.

      VCC

  • #10148

    pvg
    Teilnehmer

    Immerhin darfste in der Buli stehen und (meist) n Pilsken schlürfen … aber ja, wir schweifen ab … FOYS

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.