• Autor
    Beiträge
  • #9872

    db10
    Teilnehmer

    xxx

  • #9873

    db10
    Teilnehmer

    Vorhin grad von nem ´ungefährdeten´ Zweitligaheimsieg nach Hause gekommen und gleich das 2-0 mitgekriegt. So muss das. Finde das grossartig, dass Emery so ein starkes Team (+ Bank) aufstellt. Der will da nix anbrennen lassen.Guter Mann!

    Was wir jetzt so für Chancen liegen lassen, ist natürlich verbesserungswürdig …

  • #9874

    xtc
    Teilnehmer

    Die starke Aufstellung hat mich ebenfalls beeindruckt. Finde es etwas schade, dass wir Nacho keine Auszeit geben konnten, er war heute wichtig und ob Kolasinac schon fit genug ist weiß man ebenfalls nicht.
    Klasse Leistung von Mhikitaryan und Welbeck, Lacazette hat getan wofür er eingewechselt wurde und Holding hat ein starkes Spiel abgeliefert – weiter so.
    Aufgeregt habe ich mich allerdings über das völlig unnötige und dumme Foul von Guendouzi, das ein klasse Freistoßtor zur Folge hatte. Wir standen kurz davor mit dem dritten Tor das Spiel zu beenden und haben Brentford unnötigerweise ins Spiel zurückgebracht. Da muss er überlegter handeln! Allerdings hat Watford gegen die Spurs wohl noch mehr Energie aufwenden müssen (Elfmeterschießen gegen die Spuds, leider verloren).

  • #9875

    gunner92
    Teilnehmer

    Jeder weitere Sieg ist wie weiteres Schmieröl für einen funktionierenden Arsenal-Motor unter der neuen Leitung Emerys. Das war jetzt auch immerhin schon der 6. (!) Pflichtspielsieg in Folge. Endlich fahren wir die Pflichtsiege auch wirklich ein und lassen nichts anbrennen. Wirklich angenehm auch, dass wir nach dem Brockenstart nun am Stück einige machbare Gegner haben und so weiter in einen Flow kommen. Bis Anfang November kommen jetzt weiter 4 machbare Gegner. Dann bin ich wirklich gespannt, wie wir uns gegen ein wirklich starkes Team wie Liverpool am 3.11. machen!

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.