• Autor

db10
    Teilnehmer

Soon goes it loose …

(hat mal ein deutscher Bundespräsident gesagt – zur Queen …)

db10
    Teilnehmer

Mittags ist ja immer komisch, aber da müssen wir jetzt durch. Heute ist ja auch quasi die letzte Chance, auf Höhe zu kommen, damit wir gestärkt in die nächsten beiden Spiele gehen. Die werden ja nicht ganz unwichtig …

Würde so starten:

Leno
    Maitland-Niles Chambers Sokratis Kolasinac
    Torreira Willock Ceballos
    Özil
    Pepe Aubameymang

Damit sollte Schwung im Team sein. Kann mir aber auch vorstellen, dass Emery Luiz bringt, um ihm Spielpraxis mit Blick auf Pool und NLD zu geben. Und wenn Özil noch nicht ganz fit ist: lass ihn 60 Min oder so machen und dann nen frischen Nelson oder Guendouzzi rauf, die dann Burnley in Grund und Boden laufen können.

Hoffe mal, wir können unsere wenigen Chancen wieder so konsequent nutzen wie letzten Sonntag und uns dadurch entsprechende Sicherheit holen für die kommenden Spiele

db10
    Teilnehmer

ach … wtf do I know …

Unter dem Jubel von Heinz und anderen Verwirrten schmeisst Emery Özil bei Arsenal endgültig raus. Glaube jetzt langsam wirklich, dass die ganze Nummer zuletzt nur ein Vehikel war, um Özil wegzuekeln. Hätte man das nicht von vornherein klarmachen können? nächstes Jahr geht er ja sowieso (Inter Miami nimmt ja den Spielbetrieb auf), aber bis dahin hätte er echt noch gut helfen können. Aber wir haben ja jetzt einen Traner, dem sein Ego über alles geht … na dann …

der_fahrplan
    Teilnehmer

hä?
    hab ich was nicht mitgekriegt? 35 minuten ordentlich, aber eben nur eins null. und dann die typische murmel. alles auf anfang.

xtc
    Teilnehmer

Ziemlich einseitig gepfiffen und ziemlich halbherzige Leistung vieler unserer Spieler. Ceballos sehr stark, aber leider mit Schuld am Gegentor. Denke nicht, dass Burnley dieses Tempo über 90 Minuten halten kann.

Guendouzi & Willock in Kombination gefallen mir noch nicht.. zusammen zu offensiv – würde mir mit Torreira besser gefallen.

Habe ich was nicht mitbekommen? Özil war die Woche über krank, hat ein Training nicht mitgemacht und spielt jetzt halt nicht, war doch letzte Saison auch so. Zweites Saisonspiel, wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen. COYG

Achja und Heinz, dein Wunsch dass Leno sich verletzt bestätigt den Eindruck, den ich von dir habe. Hast wahrscheinlich sonst nicht viel zu melden und willst deshalb um jeden Preis Recht behalten. Nach dieser Transferphase noch zu meckern ist echt ganz großes Kino.

der_fahrplan
    Teilnehmer

we are top of the league…

heinz
    Teilnehmer

war ein verdienter Sieg gegen starkes Burnley aber es wird Zeit das Bellerin zurück kommt. AFC kann beruhigter an die Anfield Road fahren.
    Und zu Dir lieber xtc (der sich hinter einem Pseudo versteckt) ich wünsche keinem Spieler eine Verletzung.Habe es nur so gemeint was wäre wenn den eine Saison ist lang.Und wenn Du aufmerksam warst habe es noch geschrieben als das Transferfenster noch offen war.Wenn mal wieder vor Ort bist kannste dich sehr gerne melden das erste Bier geht auf meine Kosten.

xtc
    Teilnehmer

hoffe nur das sich irgendwie Leno verletzt und länger ausfällt . Meine Meinung ist da wurde tief geschlafen da anscheinend Fabianski den Tipp dem AFC mitgeteilt hat das West-Ham die neue Saison ohne in plane.

Das haste gestern geschrieben, mein Guter, oder täusche ich mich da? Was hat es mit verstecken zutun? Muss ich mich etwa verstecken? Ist Jahre her, dass ich mich angemeldet habe. DB10, PVG, der_fahrplan .. denke da gibt’s genug Usernames, die ungleich des eigentlichen Namens sind.

heinz
    Teilnehmer

Das haste natürlich recht das ich dann echt so einen Sch…ß geschrieben habe und verstehe deinen Kommentar jetzt.Aber wir sind alle Menschen oder Nobody is Perfekt.Ich finde Usernamen im allgemeinen nicht toll aber da bin ich altmodisch.Aber jedem das seine.
    Wichtig heute ist der Sieg

gunner92
    Teilnehmer

Spielerisch sieht das nach wie vor unter Emery iwie nicht sooo berauschend aus. Wir dominieren selten den Gegner wirklich richtig eindeutig und profitieren sehr von unserem 2 Granaten da vorne Auba und Laca. Gut, dafür haben wir sie ja, aber gefühlt spielen wir wieder ergebnistechnisch am Limit. Ich wünschte da würde noch ein bisschen mehr Luft nach oben sein was das spielerische Ausspielen an Chancen angeht.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.