• Autor
    Beiträge
  • #9811

    dandziew
    Teilnehmer

    Thread eröffnet!

    Das ist heute ein wichtiges Auswärtsspiel für uns. Nachdem die letzten Saison von unserer Auswärtsschwäche durchzogen war, wäre es schön von Anfang an ein Zeichen zu setzten, dass das in dieser Saison anders werden soll.
    Zudem könnte ich mir vorstellen, dass eine Aufsteiger wie Cardiff hinten „den Bus parkt“. Bin gespannt unsere Gunners damit zurecht kommen…

    Ich bin auch gespannt auf die Aufstellung, insb. ob Özil von Anfang an spielt…

  • #9812

    dandziew
    Teilnehmer

    T: Cech
    A: Bellerin – Mustafi – Sokratis – Monreal
    DM: Guendouzi – Xhaka
    OM: Aubameyang – Ramsey – Özil
    S: Lacazette

    Aubameyang steht in der PremierLeague App als Mittelfeldspieler aufgeführt. Denke aber, es könnte eher eine Doppelspitze werden. Özil ist auch mit dabei.

    Ansonsten alles „beim Alten“. Ich bin gespannt!

    #COYG

  • #9813

    carlos
    Teilnehmer

    OMG Cech, ich bin jetzt schon kurz vorm Herzinfarkt

  • #9814

    xtc
    Teilnehmer

    Zum kotzen! Xhaka und Özil können sich echt verpissen, das ist einfach rein garnichts..

  • #9815

    wilshere10
    Teilnehmer

    Xhaka und Cech mal wieder die unnötigen Risikoquellen. Premier League oder neuer Trainer hin oder her. Meine Fresse das ist Cardiff!!!! Nach dem Tor aufgehört Fußball zu spielen . Kein gescheites spielen hinten raus . Der Aufsteiger zeigt wieder mehr Willen als die eigentliche Topmannschaft. Man das macht einen so wütend…

  • #9816

    gunner92
    Teilnehmer

    PUH! Mega wichtiger Sieg! Auch dass wir nach den 2 Niederlagen zu Beginn unsere beiden Pflichtsiege eingefahren haben, also sie keinen allzu negativen Einfluss auf die folgenden Spiele hatten. Die Abwehr scheint aber weiterhin wackelig. Ich glaube das wird dauern, bis das in den Griff bekommen wird. Weitere Erkenntnisse: Lacazette MUSS spielen! Der Typ ist einfach richtig on Fire! Sein Tor weltklasse! Und zudem muss endlich auch mal Xhaka für Torreira weichen. Weiß echt nicht, was sowohl Wenger als auch Emery an ihm haben, dass er ständig beginnt. Özil spielt auch nur noch wie eine Flasche leer. Wieso musste Mikhy für ihn auf die Bank? Aber die beiden Siege waren erstmal überlebenswichtig!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen, 3 Tagen von  gunner92.
  • #9818

    heinz
    Teilnehmer

    3 Punkte Mund abwischen aber bitte Kontakt zu Robert Huuuuuth aufnehmen in der Länderspielpause.

  • #9819

    xtc
    Teilnehmer

    Özil in der zweiten Halbzeit dann doch mal wach
    Lacazette strahlt konstant Torgefahr aus, sucht auch immer den Abschluss – weiter so
    Xhaka einfach nur schwach, der braucht echt ne Denkpause!!
    Torreira solide als es darauf ankam und mit dem Assist zur Entscheidung – bitte nächstes Mal von Beginn an

    Um ehrlich zu sein bin ich auch noch nicht so begeistert von Ramsey im offensiven Mittelfeld. Mhkitaryan wär vll. auch eine interessante Option für die Position.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.