• Autor
    Beiträge
  • #10473

    wilshere10
    Teilnehmer

  • #10474

    wilshere10
    Teilnehmer

    11 gegen 12 oder auch Arsenal gegen Spursi Mike. Ist doch jedes mal das gleiche mit dem.
    Dazu spielen wir auch noch grottenschlecht. Wobei mir Özil gut gefällt. Der hat Bock

  • #10475

    pvg
    Teilnehmer

    Irgendwie n vergessener Spieltag. Hoffentlich gibt s wenigstens die 3 Punkte.

  • #10476

    wilshere10
    Teilnehmer

    3 Punkte. Nicht mehr nicht weniger . Das nächste mal bitte Jenkinson statt Lichtsteiner.

  • #10477

    gunner92
    Teilnehmer

    Die Viererkette las sich ja echt gruselig. Echt traurig, was da nur noch für uns übrig bleibt zu spielen… Hauptsache gewonnen, das ist zurzeit das wichtigste.

  • #10479

    xtc
    Teilnehmer

    Ich hätte nie gedacht, dass man hier jemals fordert Jenkinson in die Startelf zu packen während man sich gleichzeitig über die Abwehr beschwert. Ich weiß, dass uns nicht viel anderes übrig bleibt, aber eher würde ich Özil auf der Position spielen lassen… ich erinnere mich noch zu gut daran, wie oft er sich hat überlaufen lassen oder wie wenige seiner Flanken überhaupt ankamen (ein Großteil flog ja ins Toraus..). Für mich gibts hinten rechts gegen City nur eine Option –> Maitland Niles. Dennoch schöne 3 Punkte. COYG

  • #10480

    wilshere10
    Teilnehmer

    Wie wichtig dieser glanzlose Sieg war, sieht man nach heute Abend . Die Blauen gehen in Bournemouth unter und schon sind wir in den Top 4. Schade, dass der blöde Nachbar noch gewonnen hat. Dann wäre es ein perfekter Spieltag gewesen.

  • #10481

    gunner92
    Teilnehmer

    Krass, wie Chelsea von Bornemouth vermöbelt wurde… Somit ist deren Tordifferenz auch gleich zu uns neben ihrer Punktausbeute. Dieser Sieg gegen Chelsea war so Gold wert! In der Liga fahren wir noch einigermaßen diese Saison trotz Übergangssaison von Emery. Das ist wichtig! Wenn wir die CL erreichen, spring ich im Dreieck!

  • #10482

    heinz
    Teilnehmer

    Guten Morgen, ich würde es sofort unterschreiben wenn jetzt Saisonende wäre.Würde sogar in Kauf nehmen das der liebe Nachbar vor uns steht. Nach den Ergebnissen ist eine erwartete Niederlage bei Scheichs kein großer Beinbruch.Was mir gewaltig stinkt sind einige Schiedsrichter Entscheidungen.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.