• Autor

gunner92
    Teilnehmer

Mustertext.

gunner92
    Teilnehmer

Wow, dass es zu seinem Topspiel auch nach dem Anpfiff immer noch keinen Thread gibt…

Glücklicher Ausgleich. Wie erwartet haben wir nicht wirklich eine Chance gegen City. Die und Liverpool sind einfach eine Nummer zu groß. Mal gucken, ob man unerwarteterweise aber vllt doch was mitnimmt.

der_fahrplan
    Teilnehmer

nach dem ausgleich war’s voll ok.

das 2-1 ist ein weltklassetor, dass man auch mal kassieren darf – megageil gespielt.

guendouzi und koscielny super, auch die aufstellung gefällt! selbst mit dem ergebnis, bin ich halbwegs zufrieden, wie die jungs sich verkaufen.

iwobi natürlich herrlich blind beim 0-1 😀

gunnerrued
    Teilnehmer

Keine Chance würde ich nicht sagen, aber gegen diese Offensive wird es jede Truppe schwer hinbekommen. Zumal die vom Newcastle- Match was gutzumachen haben. Genauso haben sie begonnen und Iwobi macht den Bock. Dann der Ausgleich und doch Shitty etwas die Luft rausgelassen. Lichtsteiner vergisst dann leider Sterling und das nutzen die für gewöhnlich. Blöd ist der Zeitpunkt (44′).

gunner92
    Teilnehmer

Was war das denn für eine Abwehrarbeit beim 2:1??? Völlig körperlos und ohne Zugriff. Allein dass Sterling da beim langen Ball außen völlig blank stand und auch überhaupt nicht unter Druck gesetzt wurde. Den Laufweg in die Tiefe ist auch niemand mit Sterling mitgegangen. Ebenso wurde auch Aguero hinten völlig aus den Augen gelassen. Das war für mich kein Weltklassetor, sondern eine Aneinandereihung von Fehlern in der Arbeit gegen den Ball!

wilshere10
    Teilnehmer

Ich bin ehrlich . Habe nach dem frühen Tor gedacht, na das kann ja was werden. Aber die Jungs haben mich eines besseren belehrt . Nach dem Ausgleich waren wir bockstark. Weniger zugelassen. Standen gut. City wusste nicht viel anzufangen. Naja und dann kam die 44.
    Das sind natürlich Spieltage die kaum zu verteidigen sind.
    Und Matteo… Einfach nur Wahnsinn und das mit 19. Eine Arschruhe am Ball. Manchmal noch etwas naiv aber das darf man in dem Alter noch sein. Tolles Abschiedsgeschenk von Sven.

Wenn wir den Spielstand so lange es geht halten Können, bin ich mir sicher, dass wir was mitnehmen können. Bin bis jetzt vollkommen zufrieden

der_fahrplan
    Teilnehmer

ok. muss jeder sehen, wie er will. für mich sterling kann dort nicht aufgenommen sein, weil lichtsteiner (natürlich!) einrückt, wenn der ball auf unserer linken außenbahn liegt. bei meinen jungs fordere ich genau das ein, damit der raum hinter dem zweiten IV, also am zweiten Pfosten (natürlich) von der verteidigenden Mannschaft besetzt ist. hab ich immer so gelernt, seh‘ ich jeden tag – in der bezirksklasse wie in der bundelsiga. für mich absolut korrektes stellungsspiel von lichtsteiner.

dann ist das ein hochgeschwindigkeitsdoppeplass, samt vorlage und abschluss mit jweils einem kontakt. Für mich superstark gespielt und ganz schwer zu verteidigen, gerade bei den tempovorteilen für city.

xtc
    Teilnehmer

Wow, @gunner92 du bist mir grad ein wenig zu negativ. Was sollte man großartig vor dem Spiel schreiben? Wir haben grad viele Verletzte, Özil spielt wieder nicht und ansonsten auch in der Aufstellung keine Überraschung. Was mich jedoch überrascht, ist dass du den Ausgleich als glücklich bezeichnest und uns unterstellst keine Chance zu haben – die gibt es nämlich durchaus. Leider haben wir keinen Rechtsverteidiger sondern nur nen scheiß Rentner da hinten und direkt neben ihm Mustafi, der sich sowieso nie ein Bein ausreißt. Da können Torreira, Lacazette und vor allem Gouendouzi noch so stark spielen und rennen…
    und ja, Iwobi beim 1:0 einfach nur dumm. Sowas ist einfach nur extrem unnötig. Hoffentlich macht er diesen Patzer wieder gut. COYG

gunner92
    Teilnehmer

Finde ich spreche bloß Tatsachen an…

Und 3:1. Diese rechte Abwehrseite, oh Gott oh Gott oh Gott 😀

arsenal76
    Teilnehmer

Ich sag nur das was ich immer sage, mit Lichtsteiner und Mustafi da hinten drinne gewinnst du kein einziges Spiel mehr in den Top 6.

gunnerrued
    Teilnehmer

… und ein bisschen „Gottes Hand“…

der_fahrplan
    Teilnehmer

schade. zweite hälfte ist city zu wuchtig.

momentan nicht unsere Kragenweite.

xtc
    Teilnehmer

arsenal76 bringt es auf den Punkt.. ich kann fast verstehen, dass unser Mittelfeld jetzt auch nachlässt.. es reicht ja immerhin ein durchkommender Ball und die Arbeit war umsonst, weil wir fast ohne Abwehr spielen (Koscielny ganz klar die Ausnahme)

carlos
    Teilnehmer

Ich finde dass der mannschaftliche Auftritt besonders in Halbzeit 1 mehr als Ok war.
    City ist grad nicht unser Maßstab so ehrlich muss man sein.
    Unser Sargnagel war wieder mal grundsätzlich unsere Verteidigung (Ausnahme KOS) und Iwobi
    Positiv vor allem Leno, Guendouzi und Lacazette (ein richtiger Arbeiter)

gunnerrued
    Teilnehmer

An den heute 3 IV würde ich es nicht so prinzipiell festmachen. Die Probleme kamen über außen.

wilshere10
    Teilnehmer

City ist noch nicht unsere Kragenweite. Aber man hat gesehen, v.a. in der ersten Hälfte, dass man gegen die vermeintlich großen durchaus wieder mithalten kann. Schade , dass uns unsere Defensive regelmäßig das Genick bricht.

Hoffe gegen Huddersfield endlich mal auf Mavropanos. Wird Zeit, dass Emery die Jungen endlich ins kalte Wasser wirft.

heinz
    Teilnehmer

sage nur eines: Danke MCI das ihr so gnädig wart gegen ein total enttäuschendes Team in der 2. Halbzeit. Geld schießt doch Tore

gunnerrued
    Teilnehmer

@wilshere10 – Ich wäre auch dafür. Wie willst du sonst herausfiltern wer zur BPL passt. Die Serie der nicht verlorenen Spiele hat vielleicht zu früh zu große Hoffnungen geweckt. An Pool, Shitty und auch andere kommen wir nicht ran. Eines würde mich aber ärgern. Nämlich wenn wir unseren Nachwuchs genauso ignorieren wie andere. Shitty war nicht der Maßstab für diese Saison. VCC

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.