• Autor
    Beiträge
  • #9615

    frank
    Teilnehmer

    Meine Herren, welcher Spacken hat das Trikot eigentlich mit diesen fiesen rosa Armringen versaut ?
    Sowas von potthässlich !!

  • #9623

    der_fahrplan
    Teilnehmer

    ich find, das gleicht sich insofern wieder aus, dass auch die anderen beiden trikots stockhässlich sind 😀

  • #9624

    heinz
    Teilnehmer

    Arsenals Farben sind Rot-Weiß und dabei sollte es bleiben. Wenn der Gegner ebenfalls die gleichen Farben hat dann bitte in Schwarz-Gelb antreten.Bin aber kein BVB Fan. Mein Verein in Deutschland ist seit 1975 der gebeutelte
    1.FC Kaiserslautern egal welche Liga. werde heute Mittag in Großaspach sein.

  • #9680

    pvg
    Teilnehmer

    Puma verabschiedet sich in Würde. Und mit den rosa Ärmeln als letzte Rache.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.