• Autor

heinz
    Teilnehmer

ok die Spieler sind „Alle“ Söldner (würde ich wahrscheinlich auch so machen) aber um einen Spieler zu überzeugen muß auch ein Zeichen vom Verein kommen. Das neueste Beispiel von den unfähigen verantwortlichen Mitarbeiter ist Cech zu den Russen gehen lassen.Bin ja gespannt was noch alles passiert. Übrigens Rambo wäre geblieben wenn wir denn überzahlten Neu Bräutigam losgeworden wären.Ich bitte Wette an 2 Bier & Pizza das AFC in der Saison 2019/20 nicht unter den ersten 6 landet.

maxe99
    Teilnehmer

Da würde ich guten Gewissens gegenhalten, es wird sich wahrscheinlich wieder zwischen Platz 4 und 6 einpendeln. Gefährlich und beunruhigend jedoch ist meiner Meinung nach die Entwicklung, dass die Leistungs- und Punktediskrepanzen zwischen den Plätzen 1/2 und 3 schrumpft, während Teams der Plätze 7 – 10 aufschließen. Vor allem Mannschaften wie bspw. Wolves, West Ham, Everton und Leicester haben in jüngster Vergangenheit gute Transfers (auch wenn es teilweise nur Leihgeschäfte waren) getätigt – da denke ich genre an Felipe Anderson, Gomes, Tielemans oder die Portugiesen der Wölfe – woraus sich mitunter eine gute Teamchemie ergeben hat, die das Team langfristig voran bringt.
    Was passiert währenddessen im Norden Londons? Wir bekommen es aktuell nicht hin bestimmte Spieler, die sich (mehr oder weniger) bewiesen haben, zu stärken und im Club zu festigen. Ganz im Gegenteil: genau diese Spieler, zum Beispiel Lacazette, Xhaka und Torreira, werden massiv von anderen Clubs umworben und – wer mag es ihnen verdenken – dementieren diese News nicht öffentlich, da sie wahrscheinlich noch frustrierter sind über die bisherige, mangelahfte Bemühung des Boards einen Paukenschlag auf dem Tranfermarkt zu landen. Doch genau dieser wäre so wichtig nach einer weiteren unbefriedigenden Saison, um Fans und Spielern zu signalisieren, dass noch mit dem AFC zu rechnen ist.

heinz
    Teilnehmer

da haben sich die unfähigen Verantwortlichen beim AFC den nächsten Bock gebaut : Sage nur das die Adidas PR-Aktion „Neues“ Trikot. Und das traurige ist wenn man diese Versager entlässt kostet es richtig Geld was angeblich nicht vorhanden ist.Ok Menschen machen Fehler aber das darf nicht passieren.

heinz
    Teilnehmer

noch ein Tip an die unfähigen des AFC zwecks Neuverpflichtungen „ALLE“ Spieler sind vertragslos

würde mit Nacho Monreal um 1 Jahr verlängern und mit folgenden Spieler Gespräche führen

Daniel Sturridge – Alberto Moreno von Liverpool Ander Herrera von Manu Hector Herrera von Porto

da diese Spieler „KEINE“ Ablöse kosten aber wahrscheinlich wird es der Zaha vom Kristallpalast wo ich finde das

er überschätzt wird. Bin gespannt auf Eure Meinung

xtc
    Teilnehmer

Moreno? Meinst du das ernst?

heinz
    Teilnehmer

Beim AFC stimmt ja überhaupt nichts mehr da bin ich froh das CL nicht erreicht wurde (Bin der Meinung diese wurde im Spiel in Wembley gegen die Spuds in Sand gesetzt sage nur kläglichen Nachschuss von Auba) sonst wäre alles eitler Sonnenschein und jetzt auch Kosciely wo sich als Stinkstiefel outet macht den Amerika Trip nicht mit. Und im Verein biste gegen solche I…… machtlos.In der Arbeitswelt hättest Du die fristlose Kündigung an der Backe. Nicht nur Fussball ist so dreckig geworden Bin ja gespannt wann die Fans das spannen.Ich habe auf jedenfall meine Dauerkarte nicht verlängert nicht weil ich ein Problem habe das nie mehr um die Meisterschaft mitgespielt wird sondern die Macht der Spieler gegenüber den Vereinen.Und der arme Bosmann lebt von der Stütze.

redmath91
    Teilnehmer

Heinz..
    Bitte entspann dich!
    Es ist Sommerpause!

Das kann deiner Gesundheit nicht gut tun, wenn du dich 365 Tage im Jahr über Arsenal aufregst.

heinz
    Teilnehmer

Hallo Redmath,viiiiiiiiiiiiiielen Dank das so um meine Gesundheit besorgt bist und das meine ich ehrlich. Habe mir schon vor langer Zeit die Einstellung zugelegt :Die Anderen sollen sich über mich ärgern und nicht ich über sie.War Abteilungsleiter zu der Zeit wo ich noch der Arbeitswelt zur Verfügung gestanden habe. Bin jetzt seit Juni 2019 Rentner und denke nach 49 Berufsjahren langt es auch und so ich mich auch meinem Hobby Dampfeisenbahn Lokomotiven widmen.
    und in der Sommerpause Anregungen über AFC zu schreiben finde ich auch ok.

xtc
    Teilnehmer

Was haltet ihr von dem „Open letter“ an Kroenke? Mir persönlich ist der Kreis der Signaturen viel zu gering gehalten. Ein Arsenal Germany hätte da auch gut und gern drunter stehen können und ganz besonders eine Bündelung von Signaturen von Leuten die keinem Fanclub angehören. Wenn wir wollen, dass er uns hört, dann müssen wir schon lauter sprechen… Btw. Özil war gestern nach seiner Einwechslung Kapitän. Verabschiedet euch von dem Gedanken, dass wir den irgendwie loswerden bevor sein Vertrag ausgelaufen ist.
    Und weil es sich gehört: Gute Leistung unserer jungen Spieler – gerade Saka und John Jules haben wohl mächtig Dampf gemacht im Spiel gegen die Colorado Rapids.

db10
    Teilnehmer

Heinz:

Glückwunsch zum Rentnerdasein, aber ob dich das nach vorne bringt? da hast du ja jetzt noch mehr Zeit, dich über Arsenal zu ärgern … das kann ja lustig werden …

XTC:

Klar hätte da Arsenal Germany stehen können, aber wir wurden nicht mal gefragt – was aber auch nicht schlimm ist, denn es wurden ja explizit keine Supporter Clubs angesprochen (und wir sind im Vergleich ein absolut kleines Licht was Mitgliederzahlen angeht), sondern es war quasi ein Social Media – Ding. Namhafte Blogger etc (nicht alle mit ehrenhaften Absichten – für manche geht es schlicht auch um die eigenen wirtschaftlichen Interessen, abgesehen von der verzweifelten Suche nach Relevanz) haben sich zusammengeschlossen und zum Glück die aftv-Vollspacken aussen vor gelassen. Wollten ja auch ernst genommen werden. Das Timing mit der USA-Reise war perfekt, Kroenke ist ja vor Ort und hat auch umgehend reagiert. Er ist nicht auf alle Punkte eingegangen, hat aber die Frage „We care. Do you?“ mit einem klaren Ja beantwortet. Jetzt mus da natürlich ´Butter bei die Fische´ kommen und bei dieser Art von Kommunikation muss von beiden Seiten am Ball geblieben werden. Nächste Woche z.B. gibt es im Emirates ein Event für Supporter Clubs, wo die ganze Führungsgang inkl. Kroenke wieder am Start ist. Da wird bestimmt die eine oder andere Frage aufkommen … und da Kroenke gesagt hat, dass wir ´excited´ sein sollten über unsere kommenden Transfers, gibt es da hoffentlich schon ein paar mehr Infos …

Zu Özil:

Ich glaube auch, dass er bleibt. Und nicht nur das: ich glaube fest daran, dass er eine klasse Saison spielen wird – wie das ganze Team. Arsenal wird das sexieste Team in der Liga werden: mit jungen, hungrigen Spielern werden wir wieder schwungvollen Offensivfussball spielen, unser Umschaltspiel wird sich deutlich verbessern (womit auch ein Özil im wahrsten Sinne wieder besser ins Spiel kommt) und unsere Abwehr nicht mehr so albern agieren. Das wird was!

xtc
    Teilnehmer

Ich mag deinen Optimismus! Sehe aber dennoch ein paar Defizite die dringend adressiert werden müssen:
    – Kolasinac bringt defensiv nichts mit und Monreal kommt in die Jahre
    – Koscielny? In der IV sind wir sehr dünn besetzt
    – Mustafi? Ist er diese Saison wieder gesetzt?
    – Bellerin fällt noch bis Oktober aus, so gern ihr ihn mögt, so sympathisch er sein mag, Jenkinson kann Bellerin nicht ersetzen und Maitland Niles sollte fortan auf seiner Position im Mittelfeld eingesetzt werden, sonst verheizen wir ihn –> wer also ersetzt Bellerin?

Zusammengefasst: Ich bin excited und hoffe nicht enttäuscht zu werden. In diesem Sinne VCC

heinz
    Teilnehmer

db10 danke für deinen Glückwunsch. und der erste Kommentar kommt schon. Unser „Neuer“ Heino muß sehr viiiiiiiiiiiele Kopfbälle gemacht (aber jedem das seine).Ich glaube nicht das er die Kurve bekommt.Ja ist ja gut das der Jugend eine Chance gegeben wird aber wie lange.Wie war der Song von Rudi Carell „Laß Dich überraschen.

frank
    Teilnehmer

Jens, du Meister des positiven Denkens !
    Ich bin da schon erheblich pessimistischer und schwelge in der Nostalgie. Wir mpssen uns wohl damit abfinden, dass die Fußballromantik passe‘ ist und wirtschaftliche Interessen bei den Eigentümern über allem stehen.
    Kroenke ist da für mich ein besonders fieses Exemplar; typischer Ami halt.
    Keep the faith

der_fahrplan
    Teilnehmer

Ich freu mich auf holding, chambers, bellerin, saka, willock, maitland-niles, smith-rowe, reiss nelson, iwobi, nketiah und co.

es ist an der zeit, denen eine chance zu geben. Spieler, die besser sind, als unsere jungs kosten mittlerweile ein vermögen – wie geil wäre es, diesen quatsch nicht mitzumachen und auf die academys zu setzen! Als wenn ein 20jähriger aus lyon zwingend besser ist, als die 20jährigen bei uns – der hatte eben nur die chance sich schon zu zeigen – und einen verein mit dem mut auf ihn zu setzen – und dementsprechendes selbstvertrauen.
    Ich freu mich auf die saison, will einfach nur engagierten und mitreißenden fußball sehen und glaube, dass wir ein vernünftiges jahr mit den jungs sehen werden – mit perspektive auf mehr!

Das einzige, was schwer im magen liegt, ist die koscielny-nummer 🙁

xtc
    Teilnehmer

Ja, sehe ich genauso. Ich denke, Ljungberg als Assistent von Emery wird richtig Spaß machen.. der kennt die Jungs und noch viel wichtiger, die kennen ihn. Schon wirklich nett anzusehen, wie energisch die alle spielen. Umso mehr dreht es mir den Magen um, wenn ich Mustafi in unserer Innenverteidigung sehe. Der Spieler ist einfach nur ein faules Stück ******* .. unkonzentriert^10 und sucht ständig die Schuld bei anderen. Frage mich, wie lang es dauert, bis wir den endlich aussortieren können. Xhaka ist für mich auch noch ein großes Fragezeichen – mal spielt er mit >90 % Passerfolg und steckt die langen Bälle bis Lacazette durch und dann hat er so Momente.. wem sag ich das, ihr wisst es alle.
    Inzwischen kann ich von mir behaupten, dass ich mit der vergangenen Saison abgeschlossen habe und mich auf eine spannende Saison freue – in diesem Sinne COYG

frank
    Teilnehmer

Was soll denn sowas ?
    Da leiht man einen Ceballos von Real aus und hat keine Kaufoption ?

gunner92
    Teilnehmer

Zeigt halt wie wenig Geld man hat. Mittlerweile Ausbildungsclub für Real Madrid… Aber immerhin überhaupt etwas.

der_fahrplan
    Teilnehmer

lasst ihn sich mal wohl fühlen und ein geiles jahr spielen – und real ohne ihn vllt auch. die wollen nächsten sommer bestimmt die nächsten superstars holen – vielleicht brauchen die königlichen dann auch ein paar einnahmen 🙂

maxe99
    Teilnehmer

Ganz ehrlich: dieses Leihgeschäft ist eine Win-Win-Situation. Arsenal bekommt mit den wenig vorhandenen finanziellen Mittel einen Spieler, der sich meiner Meinung nach zu den besten Spaniern der letzten Zeit entwickeln wird und der sich wohl bei einer festen Verpflichtung nie für Arsenal entschieden hätte. Nach Ramseys Abgang und der sonstigen Besetzung um ZM/OM bekommt Real auf der anderen Seite eine Garantie, dass Ceballos spielt und sich entwickelt. Einem Verkaufsgeschäft (bzw. hier eine Kaufoption) wäre da wirklich nicht im Sinne Reals gewesen.

Unruhiger macht mich viel mehr die Situation in der Defensive und da stimme ich vor allem xtc und der_fahrplan komplett (mit Außnahme von Chambers, den ich für nicht Erstliga-fähig halte) zu. Wir haben überragende Talente, die ich alle gerne spielen sehen möchte; leider sind diese allesamt offensiv begabter als in der Rückwärtsbewegung. Und dass wir Saliba wieder nach Frankreich verleihen, während wir leider viele unwillige (Kos), unfähige (Mustafi), alternde (Monreal) und verletzungsanfällige (Holding, Hector) haben, gibt mir zu denken. Aktuell ist die Defensive definitiv nicht Top-8 in der PL.
    Gerne würde ich den ein oder anderen neuen Verteidiger in unseren Reihen begrüßen, dafür sogar auch auf Offensive, wie Everton oder Zaha, verzichten, da das in den letzten Jahren tatsächlich seltener ein Problem war.

heinz
    Teilnehmer

da sollen wir ja froh sein das der AFC nicht in Geld schwimmt (was ich nicht verstehe) sonst wäre dann womöglich der ehemalige Spuds G.Bale auf der Wunschliste gestanden. Freut mich unheimlich das der Jugend eine Chance gegeben wird. Bin gespannt auf die Saison schätze am Ende Platz 8 mit Tendenz nach oben.

xtc
    Teilnehmer

Puhh, den ganzen Tag schon hält sich hartnäckig das Gerücht (Sky, BBC, Arseblog, etc.), dass wir 80 Mio. für Lilles Nicolas Pepe geboten haben. Das soll anglich sogar mit aktuellen finanziellen Mitteln möglich sein, weil Lille bereit ist die Summe in Teilzahlungen zu erhalten. Damit sind wir einer von angeblich vier Vereinen die hinter ihm her sind. Napoli wurde von seinem Berater abgelehnt, Liverpool hat Klopp dementiert und ManU neben uns. Es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, dass mich das nicht ein wenig hypen würde. Unsere Defensive (für diese Saison) bereitet mir dennoch extremes Kopfzerbrechen.. Ich hoffe das Beste! COYG

gunner92
    Teilnehmer

Die Gerüchte im Nicolas Pepe sind so krass konkret und seriös (Ornstein hat es auch bestätigt und zudem soll in den nächsten Tagen der Medi-Check folgen), dass ich wirklich zu 70% dran glaube, dass es wirklich geschehen wird.

Er wäre auf jeden Fall endlich mal ein richtiger Bombenspieler für den Flügel, wo uns seit dem Abgang von Alexis Sanchez einer fehlt, der richtig stark im Dribbling, 1 gg. 1 und torgefährlich ist. Zudem ist er mit seiner Größe von 1,83 auch physisch durchsetzungsstark, was bei Arsenal immer gut gebrauchen können und er sich körperlich in der Premier League behaupten kann.

Und bzgl. der Defensive: Ich denke mal unsere sportliche Führung hat sich gedacht: Wenn man sich in unserer sportlichen Situation einen Spieler wie Nicolas Pepe für sich gewinnen kann, dann MUSS man das wohl einfach machen… Dann müssen wir wohl einfach ein Tor mehr schießen als der Gegner…

• Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 3 Wochen von  gunner92.

xtc
    Teilnehmer

Da ist der Transfer, Arsenal hat sich gegen viele andere Vereine durchgesetzt und den Wechsel von Pepe zu uns klargemacht. Angeblich sind sie weiterhin an einer Verpflichtung für die Defensive interessiert. Bin gespannt was da noch passiert.

Was mich echt wundert, ist dass ich hier noch keinen Kommentar von Heinz gelesen habe? Gibt’s die exklusiv nur, wenn etwas schief läuft?

pvg
    Teilnehmer

Gib ihm ne Chance, es kann schließlich immer noch über die Defensive gemeckert werden. Und wir haben immer noch keinen 7. Innenverteidiger gekauft.

heinz
    Teilnehmer

Lieber xtc hier kommt mein gewünschter Kommentar : Ich kenne Pepe nicht und halte es so Jeder hat eine Chance verdient und wenn er ein zweiter Drobga wird dann alle Achtung.Lacca hat auch eine Saison gebraucht um da zu sein wo er jetzt ist. Weiß noch wie letztes Jahr über Unai hergezogen wurde.Aber der AFC braucht mindestens noch 2 Spieler in der Defensive.Habe gehört das nach der Verpflichtung von Pepe ein Käufer für Auba gesucht wird.Auf jedenfalls können die Verantwortlichen nicht mehr kommen der Club hat kein Geld.Würde mal an den Bauern Boateng rangehen Hummels ist leider schon bei den schwarz-gelben Zecken.Auf jedenfall muß Unai diese Saison liefern.

xtc
    Teilnehmer

Wo du das alles hörst.. Emery hat klar gesagt, dass Lacazette und Aubameyang nicht zum Verkauf stehen

xtc
    Teilnehmer

Ok, gerade im Spiel gegen Barca sind zwei Dinge sehr deutlich herausgestochen: Mit Mustafi werden wir nichts gewinnen. Der braucht nur 15 Minuten um ein Spiel herzuschenken… meinetwegen kann er ablösefrei gehen, Hauptsache ich muss ihn nie wieder in unserer Abwehr sehen… und Maitland Niles ist der nächste Spieler mit Schwierigkeiten sich zu konzentrieren. Diese Errors scheint er ja öfter mal zu haben… Bellerin und Holding bitte schnellstmöglich wieder ins Team. Ansonsten sah das teilweise echt gut aus, was die Jungs gezeigt haben. Özil voll dabei! COYG

heinz
    Teilnehmer

xtc Bin da mal ganz deiner Meinung bezüglich Mustafi und Maitland Niles (hatte schon mal geschrieben das ich Maitland-Niles nicht für den Kracher halte oder liegt es an seinen Kollegen in der Abwehr).Am 05.03.2018 stand das seine Mutter obdachlos wäre und auf der Strasse leben müßte.Sollte das so stimmen hätte ich mir als AFC das Bürschchen zur Brust genommen.und über den Topverdiener keinen Kommentar.
    Was mich ärgert das nicht (oder vielleicht doch) das kein Kontakt zum ablösefreiem Torwart Adrian von Westschinken aufgenommen wurde.Er hat die Erfahrung von 125 PL-Spielen und wenn sich Leno verletzt was dann?Muß zu meiner Schande sage ich weiß nicht was Martinez oder Macey für Torwarte sind.
    Bin gespannt was noch passiert

der_fahrplan
    Teilnehmer

wir haben bielik zu derby verkauft?

weiß einer, ob wir rückkaufrecht haben? der hat in der 2.Liga überzeugt, in Polens U21 ist er einer der Topspieler – wäre für mich unverständlich, ihn bei IV-Not abzugeben?

okki61
    Teilnehmer

Was ist eigentlich dieses Jahr los? Wir sind an Coutinho dran? Fast zu schön, um wahr zu sein…
    Martinez halte ich übrigens nach den Vorbereitungsspielen für einen echt guten Leno-Ersatz… Jetzt noch 2 gute Defensivspieler und die Saison kann kommen. Ich hab übrigens noch nichts von einem Bielik-Verkauf gehört…
    COYG, Viele Grüße an alle von Okki61/Volker

heinz
    Teilnehmer

Koscielny in Ehren aber was er sich geleistet hat ist unterste Schublade um seinen Abgang zu erreichen. Söldner halt er ist auf jedenfall aus meinem Gedächtnis.

gunner92
    Teilnehmer

Versteht jmd eig was in Koscielny gefahren ist? 9 Jahre Vereinstreue und Kapitän und zum Abschluss macht der so ne Scheiße? Ganz ganz merkwürdig und sieht ihm gar nicht ähnlich. V.a. dann noch die Höhe mit seinen Vorstellungsvideo bei Bordeaux wo er grinsend und demonstrativ das Arsenal Trikot los wird und das drunter getragene Bordeaux Trikot zum Vorschein kommt… Iwas gewaltiges muss da doch vorgefallen sein, wenn ein langjähriger Führungsspieler sich auf einmal so gibt…

der_fahrplan
    Teilnehmer

Ich hab übrigens noch nichts von einem Bielik-Verkauf gehört…

am 01.08. für 8,2 Mio. Koscielny nach Bordeaux für 5 Mio. Und heute Jenks zu Forest für 2,2 Mio.

Knapp 15,5 Millionen Einnahmen – Bielik hätte ich trotzdem behalten…

heinz
    Teilnehmer

Denke der Stein des Weisen für die überragende Abwehr setzt Unai wie folgt um: „Der Stürmer wird der erste Verteidiger“. Wie sagte schon ein kluger Trainer Helenio Herrera Erfinder des Catenaccio (Türriegel) Titel werden in der Abwehr gewonnen.Das kann es nicht sein das der AFC gestandene Verteidiger bekommt.

wurstbrot84
    Teilnehmer

Könnt ihr bitte mal den Thread umbenennen! Das macht mich jedesmal traurig wenn ich auf diese Seite komme. Wenn die eigenen Fans so über ihren Verein reden. Die geben sich doch nun schon Mühe die Truppe für die nächste Saison zu verstärken. Am Anfang waren wir alle skeptisch was mit diesn ominösen 40 Millionen gehen soll. Aber siehe da.

• Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 2 Wochen von  wurstbrot84.

der_fahrplan
    Teilnehmer

alles auf özil: iwobi an everton verkauft. oha….

okki61
    Teilnehmer

War ja heute echt noch was los. Bin aber nicht unzufrieden…

heinz
    Teilnehmer

Habe David Luiz immer besser gehalten als Laurent .Hätte mich noch um Cahill bemüht zumal er ablösefrei war. Und den Celtic Verteidiger sagt mir nichts.Und Iwobi tritt in Theos Fusstapfen?
    Heute Abend geht es los und ich möchte mich bitte wieder nicht am Sonntag über die Jungs ärgern.

heinz
    Teilnehmer

Na Jungs wie meinte ich Adrian als Torwart holen sonst kann ich mit den Neueinkäufen leben und darf es auch

redmath91
    Teilnehmer

Du bist eigentlich eh allwissend.

der_fahrplan
    Teilnehmer

und der hat immerhin einen in die mitte geschossenen elfer gehalten. und einen verschuldet. und damit den irre wichtigen europäischen supercup…also. alle achtung

heinz
    Teilnehmer

würde sagen wir reden nach dem Spiel am Samstag in einer Woche wenn der AFC bei Pool zu Gast war

hoffe nur das sich irgendwie Leno verletzt und länger ausfällt . Meine Meinung ist da wurde tief geschlafen da anscheinend Fabianski den Tipp dem AFC mitgeteilt hat das West-Ham die neue Saison ohne in plane.

und zu Dir lieber Mister der_fahrplan ich hätte Arsenal sehr gerne im Finale um den europäischen Supercup gesehen dann hättest Du bestimmt eine andere Einstellung zum Supercup..Aber jeder darf seine Meinung loswerden obwohl ich bei einigen Forum Schreiber meine Zweifel habe.

der_fahrplan
    Teilnehmer

fabianski stand aber zum saisonauftakt im tor. dann war der tipp wohl nicht viel wert…

ich hoffe übrigens, dass sich bernd leno NICHT verletzt.

heinz
    Teilnehmer

Lieber Mister der-fahrplan ok es war von mir nicht glücklich ausgedrückt und das Westschinken ohne „IN“ plane meinte ich natürlich „Adrian“ um weitere Mißverständnisse zu vermeiden.Somit sollte das geklärt sein.
    und zwecks Leno wenn Du seinen Geburtsort googlst bist fast vor meiner Tür. Suche einfach den ältesten Freizeitpark Deutschlands und das Ziel ist erreicht. So liebe AFC-Fans sollte Ihr mal diesen besuchen einfach melden Freikaffee ,Getränk ist versprochen.

redmath91
    Teilnehmer

Also nach dem Tor von Southampton heute, hätten wir Adrian wirklich verpflichten sollen…………… Du solltest neuer Chef-Scout bei Arsenal werden, Heinz.

heinz
    Teilnehmer

Ok er ist auch nur aus Fleisch und Blut also ein Mensch und diese machen Fehler und hätte nichts dagegen wenn es in einer Woche auch 2 x passiert. Bleibe aber dabei er wäre ein guter 2 Torwart gewesen und hätte nichts gekostet. Werde mich bei Arsenal nachfragen ob ein weiterer Scout benötigt wird (habe Zeit da ich seit Juni in Rente bin) smile. Wichtig war es wurden 3 Punkte eingefahren.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.