• Autor

gunner92
    Teilnehmer

Falls es wen interessiert, dass wir gleich EL spielen…

gunner92
    Teilnehmer

Also die Aufstellung bzw. die Rotation ist ja wirklich extrem… Finde ich ein bisschen zu viel. Hoffen reicht es trotzdem zu einem Sieg oder Minium Remis. Man sollte die EL ernst nehmen, denn es ist eine realistische Chance, sie zu gewinnen. Gerade Emery kennt den Wettbewerb sehr gut.

okki61
    Teilnehmer

Hab bisher nichts gesehen, Leno aber wohl mit sehr starken Paraden (freut mich sehr), schönes Ergebnis und hoffentlich bekommen wir nicht noch (wieder) 2 Gegentore rein… Der nächste Sieg in der Reihe, so kanns weitergehen 🙂
    Grüße an alle von Okki61/Volker

wilshere10
    Teilnehmer

Wir bewegen uns so langsam Richtung Ergebnisfußball. Eigentlich nicht wirklich geglänzt, aber dennoch souverän gewonnen. Vor allem zu null. Bockstarke Leistung von Bernd! Auch Kolasinac und v.a. Iwobi haben mir sehr gut gefallen.
    8. Sieg in Folge. Bin gespannt, wenn es wieder gegen die Großen geht.

xtc
    Teilnehmer

Dir und den DAZN-Kommentatoren muss ich da leider etwas widersprechen, Kolasinac offensiv sehr stark, defensiv lief aber fast alles über seine Seite, das war teilweise echt zum kotzen wie er sich da hat überlaufen lassen. Ohne Holding hätte es das eine Mal sicherlich geknallt. Die Innenverteidigung allgemein heute besonders stark: Die Holding Sokratis Combo sollte meiner Meinung nach auch für die Liga gesetzt sein. Ansonsten Leno, Iwobi und Torreira stark, Guendouzi und Smith Rowe haben viel probiert, lief nicht alles aber genug und für deren Alter absolut schön zu sehen, dass sie ihre Chancen nutzen.
    Wie seht ihr den Einsatz von Elneny? Ich bin von seiner Spielweise echt genervt… er spielt mir persönlich viel zu vorsichtig, für einen Einsatz auf der offensiven Position erst recht! Schade, dass wir Nketiah nicht gesehen haben.
    Ansonsten haben wir den nächsten Sieg in Folge, weiter so!

wilshere10
    Teilnehmer

Stimme dir zu. Habe mich von seinen offensiven Szenen blenden lassen. Erinnerte mich an Bellerin in seinen Aktionen. Hoffe auch, dass die Kombi in der Innenverteidigung so bleibt.
    Zum Glück schreibst du auch über Elneny. Ich wusste nicht wirklich was ich schreiben sollte . Er gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht . Viel zu statisch und wie du sagst vorsichtig. Eigentlich nicht würdig diese prestigeträchtige Nummer auf dem Rücken zu haben, wenn man bedenkt Wer sie vorher alles hatte

der_fahrplan
    Teilnehmer

die kaukasier werden sich wundern, wie dieses spiel 3-0 ausgehen konnte. fand die gastgeber eigentlich ganz gut, das ergebnis passt nicht zum spiel.

wir sind in einem absoluten lauf, quasi alles klappt wie von selbst. ärgerlich, dass nächste woche länderspielpause ist.

es dauert nicht mehr lange und rob holding wird die truppe als kapitän aufs feld führen. seine ruhe und zuverlässigkeit sind erstaunlich!

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.