Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
      arsenal76
      Teilnehmer

xxx

• Dieses Thema wurde geändert vor 8 months von  arsenal76.
      arsenal76
      Teilnehmer

Mit Elneny kannst du so ein Spiel nicht gewinnen! Ramsey und Auba rein, JETZT! Sonst kannst du das Ding heute abhaken.

gunner92
      Teilnehmer

Junge junge auswärts kannst du den Jungs echt nicht zuschauen! Habe es ja schon geahnt, dass das Restprogramm mit 5 Auswärtsspielen in den letzten 7 PL-Spielen ein bretthartes sein wird und bereits mit dem 1. Auswärtssspiel geht es schon los. Direkt ne Niederlage…

der_fahrplan
      Teilnehmer

erneut auswärts sich von einer biederen durchschnittstruppe den schneid abkaufen lassen. hat auch nur bedingt was mit aufstellung zu tun. so wie der gegner in die zweikämpfe geht, muss man ihn matchen, dazu braucht es bereitschaft und willen und nicht sone halbgare gurkenvorstellung. am ende gut, dass es nur 0-1 ausgeht, torverhältnis kann wichtig werden.

schade. platz 3 wäre ein gutes momentum für napoli gewesen.

heinz
      Teilnehmer

danke Everton das Arsenal nur 1 Tor eingeschenkt hast. Außer Leno war der Rest zu etwas von neben der Kapp.
      und über die hochgelobte Nr.10 sage ich lieber nichts und denke bei Watford Wolves Leichester gibt es auch nichts zu holen

heinz
        Teilnehmer

das war die gleiche Leistung wie bei Westschinken und wie schon einmal sagte die 3 verlorenen Punkte bei Westham und die 2 beim lieben Nachbarn werden am Ende den Ausschlag geben. bin gespannt gegen Napoli
        der Hammer wäre ja Endspiel in Baku die Russen gegen Arsenal um den CL Platz.

xtc
      Teilnehmer

Ein scheiß Spiel braucht es und du steckst völlig den Kopf in den Sand… Ohne Worte! Gegen Everton haben diese Saison schon andere gepatzt. Elneny und Mustafi haben in diesem Team einfach nichts verloren. Die völlig unnötige gelbe Karte von Mustafi, weil er zu blöd war zu checken, dass der Gegner tatsächlich im Vollsprint zum Ball rast – einfach zum kotzen..
      Kann mir mal einer sagen, was die scheiß Schiedsrichter andauernd für ein Problem mit uns haben? Das war heute eine sehr einseitige Vorstellung des Offiziellen. Unabhängig von der Leistung die heute echt grottig war, hätten wir nämlich entweder einen Elfmeter oder ein Spiel in Überzahl gehabt, so wie Lacazette im Strafraum weggeschmiert wurde..

gunnerrued
      Teilnehmer

Mit dem Ziel vor Augen, den Spuds eine Nase zu drehen liefert unser Team Arsenal FC so eine schwache Vorstellung ab. Ich bin weit davon entfernt es an ein oder zwei Spielern oder dem (ebenfalls schwachen) Ref festzumachen. Ich muss mehr und schneller laufen sowie den Fight annehmen. Von Minute eins mit voller Hose und ohne Konzept gegen nur hausbackene, aber aggressive Evertoner wird es nichts. Die anderen werden gut zugeschaut haben und entsprechend genau da auch gegen uns ansetzen. Noch ist nichts verloren, aber das muss die letzte diieser Vorstellungen gewesen sein. VCC

okki61
      Teilnehmer

Ich teile das Statement von gunnerrued zu 100 %. Dem ist m.E. nichts hinzuzufügen…

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.