• Autor

db10
    Teilnehmer

The return of Theo

oder

db10
    Teilnehmer

He´s got lovely hair

He´s got lovely haaaaiiiiiiiirrrr

Fuck Atom and Humber

´Cos we´ve got Pierre

gooner_andrew
    Teilnehmer

Theo trifft heute. Es ist leider schon geschrieben.

db10
    Teilnehmer

Glaube ich auch. Wir gewinnen aber trotzdem

der_fahrplan
    Teilnehmer

ich auch. ich hab gehört kos fehlt?

5-3 für uns – ramsey und özil machen bombenspiele, mustafi vergeigt weiter…

sag ich mal so^^

der_fahrplan
    Teilnehmer

xhaka darf mitkicken, kos auch – lacazette nicht!

arsenal76
    Teilnehmer

Kein Lacazette?? Ist der verletzt oder will Wenger einfach nur gewinnen? 😉

gunner33
    Teilnehmer

Hervorragende erste Hälfte! So macht es Spass zuzuschauen!

gunner92
    Teilnehmer

Wenn Auba auch nur annähernd seine Leistungen von Dortmund auch bei uns zeigen kann werden wir sehr viel Freude an ihm haben.

okki61
    Teilnehmer

Das macht Lust auf mehr… Mal schaun, ob sie in einen Lauf kommen…
    VCC

der_fahrplan
    Teilnehmer

mkhi und ramsey 🙂

ansonsten fast ne kopie von palace….kola hat irgendwie an form verloren, lässt sich ganz schön übertölpeln beim gegentor…

kai91
    Teilnehmer

Super Spiel gerade micky hat mir heute sehr gut gefallen macht Lust auf mehr aber müssen jetzt in den kommenden Wochen weiter nachlegen

TH14.91
    Teilnehmer

Mkhi hat mir heute extrem gut gefallen. Als Tausch für Sanchez ein guter Deal. Gefällt mir von der Art des Spiels sogar besser als dieses „in den Mann rennen“ von Sanchez.

Aubameyang wird einige Chancen, die er bekommen wird, nutzen. Da bin ich mir sicher.

Dennoch hat es die Abwehr geschafft, mich nach dem 4:1 zumindest bis zum 5:1 wieder zu stressen. Mustafi wackelt momentan sehr. Er weiß manchmal irgendwie nicht wohin mit dem Ball, allerdings ist er in den Momenten letzter Mann.. Deswegen brenzlig.

Offensiv heute natürlich grandios. Die Chancen wurden eiskalt genutzt. Für Lacazette könnte es wohlmöglich die nächste Zeit eventuell nur eine Jokerfunktion geben. Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht.

Hoffe, dass wir in den nächsten Monaten zumindest mehr Tore schießen werden, als wir kassieren. Denn das wird wohl oder übel passieren.

gunner33
    Teilnehmer

Ich finde den Auba hype im internet und bei der liveübertragung auf dazn ein wenig überspitzt. Für mich klar Motm ist micki, trotz der 3 tore von Rambo . Was der läuferisch, kämpferisch, defensiv wie offensiv geleistet hat, war richtig geil anzuschauen. Auch mesut hat hervorragend gespielt. Ging es nur mir so, oder wollte er heute ein wenig eine Leaderrolle ausfüllen. Wie er immer wieder den Ball holen ging und das Spiel angekurbel hat, hat mir sehr gefallen. Auba hat lediglich sein Potenzial im Umschaltspiel gezeigt. Was zurzeit enorm wichtig ist für uns, aber mehr nicht. Klar hat er auch räume durch Laufwege geschaffen, aber so ein Hype ist meiner Meinung nach überzogen. Natürlich spreche ich mehrheitlich von der ersten HZ. Die 2. Hz war dann wie immer die wengrische Verwaltungsstrategie, mit einigen Wackler in der Defensive. Die erste Halbzeit war aber grandios von fast allen und lässt auf die kommenden Spiele hoffen.

gunner92
    Teilnehmer

Mikhy könnte, wenn er diese Leistung bestätigt, tatsächlich der geheime Top-Transfer im Hintergrund sein, denn nun haben wir wahrscheinlich endlich wieder einen 2. kreativen Mann zu Özil, den wir seit Cazorla Invalidität schmerzlich vermissen. Als Option im rechten Mittelfeld, aber immer sehr variabel im Wechselspiel mit Özil, könnte das Gold wert sein. Ein schneller Gegenpart auf dem linken Flügel wäre vllt ganz nett, so fehlt uns auf den Außen vllt etwas an Tempo, aber man kann ja nicht alles haben. Für die Offensive sah das schon mal sehr vielversprechend aus.

frank
    Teilnehmer

Alle Achtung, entgegen meinen Befürchtungen, war das endlich mal wieder ein Spiel, wo man gesehen hat, dass es den Spielern richtig Spaß macht. Überzeugender Auftritt von Mikhitaryan!
    Ich bin wirklich positiv überrascht.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.