• Autor
    Beiträge
  • #8721

    db10
    Teilnehmer

    The return of Theo

    oder

  • #8722

    db10
    Teilnehmer

    He´s got lovely hair

    He´s got lovely haaaaiiiiiiiirrrr

    Fuck Atom and Humber

    ´Cos we´ve got Pierre

  • #8723

    gooner_andrew
    Teilnehmer

    Theo trifft heute. Es ist leider schon geschrieben.

  • #8730

    db10
    Teilnehmer

    Glaube ich auch. Wir gewinnen aber trotzdem

  • #8731

    der_fahrplan
    Teilnehmer

    ich auch. ich hab gehört kos fehlt?

    5-3 für uns – ramsey und özil machen bombenspiele, mustafi vergeigt weiter…

    sag ich mal so^^

  • #8732

    der_fahrplan
    Teilnehmer

    xhaka darf mitkicken, kos auch – lacazette nicht!

  • #8733

    arsenal76
    Teilnehmer

    Kein Lacazette?? Ist der verletzt oder will Wenger einfach nur gewinnen? 😉

  • #8734

    gunner33
    Teilnehmer

    Hervorragende erste Hälfte! So macht es Spass zuzuschauen!

  • #8735

    gunner92
    Teilnehmer

    Wenn Auba auch nur annähernd seine Leistungen von Dortmund auch bei uns zeigen kann werden wir sehr viel Freude an ihm haben.

  • #8736

    okki61
    Teilnehmer

    Das macht Lust auf mehr… Mal schaun, ob sie in einen Lauf kommen…
    VCC

  • #8737

    der_fahrplan
    Teilnehmer

    mkhi und ramsey 🙂

    ansonsten fast ne kopie von palace….kola hat irgendwie an form verloren, lässt sich ganz schön übertölpeln beim gegentor…

  • #8738

    kai91
    Teilnehmer

    Super Spiel gerade micky hat mir heute sehr gut gefallen macht Lust auf mehr aber müssen jetzt in den kommenden Wochen weiter nachlegen

  • #8739

    TH14.91
    Teilnehmer

    Mkhi hat mir heute extrem gut gefallen. Als Tausch für Sanchez ein guter Deal. Gefällt mir von der Art des Spiels sogar besser als dieses „in den Mann rennen“ von Sanchez.

    Aubameyang wird einige Chancen, die er bekommen wird, nutzen. Da bin ich mir sicher.

    Dennoch hat es die Abwehr geschafft, mich nach dem 4:1 zumindest bis zum 5:1 wieder zu stressen. Mustafi wackelt momentan sehr. Er weiß manchmal irgendwie nicht wohin mit dem Ball, allerdings ist er in den Momenten letzter Mann.. Deswegen brenzlig.

    Offensiv heute natürlich grandios. Die Chancen wurden eiskalt genutzt. Für Lacazette könnte es wohlmöglich die nächste Zeit eventuell nur eine Jokerfunktion geben. Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht.

    Hoffe, dass wir in den nächsten Monaten zumindest mehr Tore schießen werden, als wir kassieren. Denn das wird wohl oder übel passieren.

  • #8740

    gunner33
    Teilnehmer

    Ich finde den Auba hype im internet und bei der liveübertragung auf dazn ein wenig überspitzt. Für mich klar Motm ist micki, trotz der 3 tore von Rambo . Was der läuferisch, kämpferisch, defensiv wie offensiv geleistet hat, war richtig geil anzuschauen. Auch mesut hat hervorragend gespielt. Ging es nur mir so, oder wollte er heute ein wenig eine Leaderrolle ausfüllen. Wie er immer wieder den Ball holen ging und das Spiel angekurbel hat, hat mir sehr gefallen. Auba hat lediglich sein Potenzial im Umschaltspiel gezeigt. Was zurzeit enorm wichtig ist für uns, aber mehr nicht. Klar hat er auch räume durch Laufwege geschaffen, aber so ein Hype ist meiner Meinung nach überzogen. Natürlich spreche ich mehrheitlich von der ersten HZ. Die 2. Hz war dann wie immer die wengrische Verwaltungsstrategie, mit einigen Wackler in der Defensive. Die erste Halbzeit war aber grandios von fast allen und lässt auf die kommenden Spiele hoffen.

  • #8741

    gunner92
    Teilnehmer

    Mikhy könnte, wenn er diese Leistung bestätigt, tatsächlich der geheime Top-Transfer im Hintergrund sein, denn nun haben wir wahrscheinlich endlich wieder einen 2. kreativen Mann zu Özil, den wir seit Cazorla Invalidität schmerzlich vermissen. Als Option im rechten Mittelfeld, aber immer sehr variabel im Wechselspiel mit Özil, könnte das Gold wert sein. Ein schneller Gegenpart auf dem linken Flügel wäre vllt ganz nett, so fehlt uns auf den Außen vllt etwas an Tempo, aber man kann ja nicht alles haben. Für die Offensive sah das schon mal sehr vielversprechend aus.

  • #8742

    frank
    Teilnehmer

    Alle Achtung, entgegen meinen Befürchtungen, war das endlich mal wieder ein Spiel, wo man gesehen hat, dass es den Spielern richtig Spaß macht. Überzeugender Auftritt von Mikhitaryan!
    Ich bin wirklich positiv überrascht.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.