• Autor
    Beiträge
  • #10384

    db10
    Teilnehmer

    Arsenal: Cech, Lichtsteiner, Sokratis, Kolasinac, Elneny, Ramsey, Maitland-Niles, Willock, Iwobi, Nketiah

    Subs: Martinez, Jenkinson, Medley, Torreira, Guendouzi, Saka, Lacazette

    Blackpool´s Nr. 12: Mike Dean

  • #10385

    db10
    Teilnehmer

    Der ewige Lichtsteiner …

    Hatte das ja so verstanden, dass er eigentlich weniger zum Spielen als solches verpflichtet wurde, sondern um etwas mehr Kampf- und Teamgeist in die Truppe zu bringen. Und um Bellerin in den Arsch zu treten und ihn zu verbessern … hat beides sehr ordentlich geklappt – aber das er jetzt dauernd spielt? da braucht er bald den Youngstern gegenüber keine Sprüche mehr raushauen, wenn die all seine Fehler auf dem Platz sehen …

    Warum nicht Medley heute?

  • #10386

    der_fahrplan
    Teilnehmer

    lief doch sauberer durch als gedacht. nettes spielchen – von beiden seiten. die jungen haben was drauf, toll zu sehen, wie wir – im gegensatz zu anderen truppen – amn, willock, nketiah, jenks, iwobi, medley, saka alle versuchen aus der academy durchzubringen.

    auch blackpool sympathisch, keine mätzchen, kein getrete, war gut anzusehen. hätte denen fast ein tor gegönnt…

  • #10387

    okki61
    Teilnehmer

    Recht souverän weiter, alles gut… Schön, dass Unai dem Nachwuchs bei solchen Gegnern immer wieder Chancen gibt, Blackpool hat sich als Drittligist gut verkauft. Hoffen wir mal auf ein gutes Los in der nächsten Runde.

  • #10388

    gunner92
    Teilnehmer

    Man Utd so früh im Wettbewerb schon. Was ein Scheiß

  • #10389

    der_fahrplan
    Teilnehmer

    eben. zu hause. immer diese Freilose. sollen sie die jungs doch erst im viertelfinale ran lassen, wenn bis dahin eh nix gescheites kommt.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.