Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #13015
      db10
      Moderator

      ..

    • #13016
      db10
      Moderator

      Komisch, „berichtet“ die Daily Fail doch ausgerechnet heute, dass Auba im Januar zu Chelsea wollte. Englischer ´Journalismus´…

      Tippe auf ein 2-1 – Luiz macht den Merte heute …

    • #13017
      arsenal76
      Teilnehmer

      Dinge die für uns sprechen: Ungeschlagen im Wembley!
      Dinge die gegen uns sprechen, GIROUD!

      Wenn Lampard doch nur einsehen würde, das der auf die Bank gehört 😉

      Ich bin echt unsicher!

    • #13018
      heinz
      Teilnehmer

      The Football Association wirds schon richten wie in der Liga

    • #13022
      der_fahrplan
      Teilnehmer

      easy

    • #13025
      frank
      Teilnehmer

      💪 Das war doch mal wieder ein Spiel, wie man es mag. Nicht nur der Finalsieg, sondern auch die Art und Weise – stark !
      Ich schaue jetzt viel zuversichtlicher auf die nächsten Jahre. Ehrlicherweise hätte ich nicht gedacht, das Arteta soviel bewegen kann.

    • #13026
      heinz
      Teilnehmer

      eine merkwürdige Saison hat ein zufriedenes Ende gefunden. Bin voll bei Franks Meinung nur stark.Traue der Mannschaft zu nächste Saison um Platz 3 & 4 mitzuspielen.Und wenn die Spuds noch in der zweiten Ql-Runde (ja da müssen sie ran wegen Arsenals Sieg) rausfliegen würde das alles nochmals toppen.Wenn wir schon bei der El-League sind hätte ich mal eine Frage in die Runde: Welcher Sieg wäre Euch lieber gewesen in Baku oder gestern ?Auf jedenfall erfolgreiche erfolgreiche Revanche.Und Arteta wenn er noch die Rückennummern 10 und 29 losbringt wäre das die Krönung.Ich hätte sehr gerne Coutinho im Team sowie soll Martinez (so leid es mir für Leno tut) weiter im Tor bleiben.und mein größter Wunsch wäre VAR abzuschaffen sowie die leidliche Handspielregel Fussball lebt halt man von Emotionen aber wer bestimmt das so Typen wie Infantino und sein Clan.Keinen Kommentar dazu sonst wirds teuer Wichtig und an erster Stelle steht das Ihr gesund bleibt und diese trostlose Zeit ein Ende findet

    • #13036
      heinz
      Teilnehmer

      sind doch noch „Alle“ am feiern da keine Reaktionen kommen ? Habe gestern ein wenig gefeiert habe da die Cottagers (FC Fulham) aufgestiegen sind.Ich mag den Verein und seine Fans sowie die das Craven Cottage im Gegensatz zu als die Seagulls (FC Brighton) Aber jedem das seine.

    • #13037
      xtc
      Teilnehmer

      Hat irgendwer noch Kontakt zum Hund von David Villa? Mich interessiert diesen Sommer eigentlich nur ob Aubameyang mit uns verlängert oder nicht. Leno war die gesamte Saison über bockstark, aber Martinez ist m.E. nach bei Standards deutlich präsenter, was mir sehr zusagt. Da wird Arteta noch Spaß haben sich zu entscheiden. Und Ceballos müssen wir unbedingt fix verpflichten. Wenn er sich weiter so entwickelt, wird er in einem Jahr für uns nicht mehr zu bezahlen sein, daher entweder jetzt permanent oder mit Kaufoption zu nem fixen Betrag.
      Ansonsten hoffe ich, dass wir bei der Nummer mit den 55 Entlassungen nicht zu sehr unter die Räder kommen.
      Euch allen eine angenehme Pause vom Fussball und – da kann ich mich Heinz nur anschließen – bleibt gesund!

    • #13038
      heinz
      Teilnehmer

      hoffe auch das der AFC sich kein Eigentor mit den Entlassungen geschossen hat und da ich so glücklich das ich mir diese verrückte Arbeitswelt nicht mehr geben darf. Martinelli sollte man bitte nicht vergessen bei dem Aubameyang Gehabe nicht vergessen.

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.