• Autor
    Beiträge
  • #10971

    felixsge
    Teilnehmer

    Gude,
    Da ich als Frankfurt-Fan schon vor über einem Monat über die UEFA 5 Tickets bestellt habe, nach dem verpassten Finaleinzug allerdings nur noch ich und eine weitere Person zum Spiel gehen werden, suche ich jemanden, der die 3 übrigen Tickets für das Finale in Baku kaufen möchte. Die Tickets sind nebeneinander und in Block 204. Da die UEFA für die Tickets ein komisches Sicherheits-System hat (Es sind alles mobile Tickets, irgendwas ist noch mit Bluetooth und GPS gesichert), müssen wir beim Einlass aller 3 restlichen Personen anwesend sein. Ich möchte die Tickets daher auch nicht einzeln verkaufen, sondern möglichst an eine Gruppe von 3 Personen. Bei Interesse gerne per WhatsApp (+4915784588222) oder Instagram DM (@felixstraubinger) melden.

    Felix

  • #10977

    db10
    Teilnehmer

    Ausser Felix hier haben sich noch etlische weitere SGE-Fans bei uns gemeldet, die auch alle gerne ihre Finalkarten loswerden möchten. Das Angebot ist also da – man muss da nur noch hinkommen …

    Sollten die das vor Ort mit der Personalisierung ernst nehmen (aber gab´s das schon mal bei Spielen/Turnieren?), ist das Angebot von Felix sicher gut, da er ja selber auch vor Ort ist.

    Wer Fragen hat, kann sich gerne an uns weden: info@arsenalfc.de

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.