Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #12892
      db10
      Moderator

      langsam angehen ..

    • #12893
      db10
      Moderator

      das mit diesem Pseudo-Stadionsound nervt ja so richtig … und wieso muss es ausgerechnet dieser Chelsea-Trottel sein, der bei dazn den „Experten“ geben darf?

    • #12894
      okki61
      Teilnehmer

      Clever gespielt, FINALE!! Tolle Woche, Pool und City geschlagen… Kommt doch noch der versöhnliche Abschluss der Saison. 🙂
      Grüße an alle von Okki61/Volker

    • #12895
      der_fahrplan
      Teilnehmer

      ein titel für arteta wäre ein klasse start!

      gut balanciert die aufstellung – auch ein starkes signal an amn!

      das werden interessante 3 abschließende spiele.

    • #12896
      xtc
      Teilnehmer

      Clean – großes Lob an alle Spieler! Man ich hoffe der alte Stan macht die Scheinchen locker für Mikel. Interessiert mich brennend, was er damit anstellen kann. Bin gespannt ob wir gegen die Russen oder Team VAR müssen. Irgendwie würde ich mir ManU als Gegner wünschen. COYG

    • #12897
      db10
      Moderator

      Och, besser Chelski – erstens schlagen wir die eh und zweitens ist es ja statistisch besser, wenn die Anderen sowohl mit den Endspielteilnahmen wie dann mit entsprechenden Siegen nicht mit uns gleich ziehen könnten

    • #12898
      heinz
      Teilnehmer

      Fiiiiiiiiiiiinale und hoffe auch auf die Russen da könnte sich Arsenal für Baku Revanche nehmen.Aber mein Gefühl sagt mir es wird Manu.Der VAR wirds schon richten.Und gut ist auch das der verdorbene Scheichverein nicht im Finale steht und hoffentlich auch an Real scheitert. Habe gehört sollte das der Fall sein würde Pep zurück zu Barca.
      Finde auch gut das angeblich Santi (Carzola) mit in den Trainerstab aufgenommen werden sollte.
      schönen Sonntag noch und stressfreie Woche ich gehe erstmal ab Mittwoch ins Krankenhaus meine verstopften Stirnhöhlen befreien lassen.Bleibt gesund

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.