Schlagwörter: 

  • Autor
    Beiträge
  • #9088

    gunner92
    Teilnehmer

    Was ’n Scheiß… dem Sieger aus diesem Duell kann man ja direkt den Pokal überreichen. Ohne Micky wirds schwer.

  • #9089

    gunner92
    Teilnehmer

  • #9090

    heinz
    Teilnehmer

    ok es ist passiert aber ich werde das Gefühl nicht los Arsenal packt Atletico um dann das Endspiel gegen Marseille

    nach einem Mustafi Patzer (denn hoffentlich Jogi nicht mit zur WM mitnimmt) verliert.

    Werde mal meinen Spezi der 60 km von Madrid weg wohnt zu kontaktieren zwecks Ticket.

  • #9092

    kai91
    Teilnehmer

    Eigentlich ist es Ja egal wer der Gegner ist wir benötigen den Pott!! Es wird schwer aber es ist machbar

  • #9097

    redmath91
    Teilnehmer

    War eh klar, dass kein Weg an einem Duell mit Atletico vorbei führt. Ob wir sie jetzt im Halbfinale oder im Finale schlagen müssen, macht im Endeffekt keinen Unterschied.

    Von daher passt das schon.

    @heinz
    Deine Beiträge haben für mich häufig einen zu pessimistischen Beigeschmack.
    Im Finale würden wir auch mit einem Mustafi Patzer gegen Marseille gewinnen. Fertig.

  • #9099

    gunnerrued
    Teilnehmer

    Die drei Tore Vorsprung verleiten offensichtlich nicht nur unsere Jungens zum Schlendrian. Nach dem 2:0 für ZSKA war es ein paar mal knapp, aber dann kamen dankenswerterweise die Lichtblicke und damit wurde der Stöpsel gezogen und die nächste Runde erreicht.
    Ehrlich gesagt sind mir zwei Spiele gegen Atletico lieber. Zumal ja ein Heimspiel dabei ist.
    Für mich eigentlich das Finale, aber wenn du Silverware willst musst du auch die schlagen können.
    PS: Ich fand Elneny richtig gut, aber unser Lacasette wollte keinen Zweikampf in der Spitze. Vor allem bei langen Bällen. Deshalb kam dort der Druck her und mit Iwobi wurde es nicht wirklich besser.
    Ich freu mich auf die zwei Spiele und zum Rückspiel hätte ich gerne den Finaleinzug zum Geburtstag geschenkt. 😉 VCC

  • #9100

    der_fahrplan
    Teilnehmer

    ich hätte atleti lieber in einem spiel mit miki satt in zweien ohne 🙁

    naja, es ist wie es ist – dann muss halt gewonnen werden. 50/50

  • #9134

    pvg
    Teilnehmer

    Ich halte es mit denen, die sich freuen, dass mit diesem Los wenigstens das Finale einfacher werden wird ;o)

  • #9184

    gunner92
    Teilnehmer

    Hmpf! Jetzt auch noch Özil noch unsicher für Donnerstag wegen Erkältung. Ohne unsere 2 Kreativspieler Micky und Özil wird es verdammt schwer gegen dieses defensiv so starke Atletico! Ich hoffe und denke, dass zumindest Özil am Donnerstag wieder dabei sein kann. Ein Glück ist Lacazette genau jetzt in super Verfassung!

  • #9203

    despohh
    Teilnehmer

    Match Day Gooners, Match Day…..

    Lange habe ich einem Spiel nicht mehr so entgegengefiebert, wie der Partie heute. Ein „Zu-Null“ heute wäre Gold wert, offensiv sind wir immer für ne Hütte gut und demnach wird es wichtig werden, das so wichtige Auswärtstor heute nicht schlucken zu müssen.

  • #9204

    kai91
    Teilnehmer

    Ja heute ohne Gegentor zu bleiben wäre super aber bin optimistisch was das Spiel betrifft …
    Bin auch schon „heiß“ aufs Spiel 🙂

  • #9205

    frank
    Teilnehmer

    Mitte der 1. Hälfte muss ich sagen, das ist absolut beeindruckend, es fehlen lediglich die Tore. Klasse Pressing, die Jungs sind hellwach und on fire !
    Gelb- rot war voll berechtigt !

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Monate, 3 Wochen von  frank.
  • #9207

    wilshere10
    Teilnehmer

    Merkt man gar nicht, dass Sport1 keinerlei Ahnung vom Sport hat. Diese Kommentare dann noch bezüglich Arsenal …. sind wohl alle Atletico Fans

  • #9208

    frank
    Teilnehmer

    Meine Herren ist der Griezman eine unfaire Ratte ! Das ist so eine schmierige Schauspielerei, ich könnte kotzen !

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Monate, 3 Wochen von  frank.
  • #9210

    frank
    Teilnehmer

    Ganz, ganz schwache Vorstellung von Özil !

  • #9211

    frank
    Teilnehmer

    Ausgerechnet dieses Stück Dreck !
    Bei dieser Chancenverwertung darf man sich dann auch nicht beklagen.
    Ich wiederhole mich da, aber Özil ist mal wieder ein Totalausfall !

  • #9212

    wilshere10
    Teilnehmer

    Mustafi….. Ich kaufe ihm gerne neue Schuhe. Wie kann man da noch auf die Schnauze fliegen. Aber Fehler kam von Kos

  • #9213

    arsenal76
    Teilnehmer

    Symptomatisch, da könnte Mustafi einmal der Held sein und was passiert?? Er stolpert über seine eigenen Füße…

  • #9214

    arsenal76
    Teilnehmer

    Lacazette heute bockstark, leider nur ein Tor!

  • #9215

    der_fahrplan
    Teilnehmer

    meine fresse, was wäre ein 1-0 für eine solide ausgangslage gewesen. man hätte diese widerwärtige misttruppte zum fußballspielen gezwungen in madrid.

    verschenkt, vergeigt, verspielt – leichtfertig und fast schon überheblich….ein langer ball – keine absicherung, kein foul als es brenzlig wurde, kein befreiungsschlag, kein klären zur ecke – stattdessen so ein lari-fari-ding, was einem dann um die ohren fliegt. und vorne geht der ball einfach nicht rein (kein vorwurf an laca und rambo, so schlecht waren die abschlüsse nicht)

    wir sind weit weg von raus, aber momentan fühlt sich’s wie ne schlimme niederlage an.

  • #9216

    frank
    Teilnehmer

    Das war doch eigentlich eine super Vorstellung, mal abgesehen von Mustafis Slapstick Einlage und der üblen Chancenverwertung.
    Die Einstellung hat bei fast allen Spielern gestimmt und auch wenn es im Moment nicht so gut aussieht- die Messe ist noch nicht gelesen !

  • #9217

    okki61
    Teilnehmer

    Simeone hat bestimmt gewusst, dass wir irgendwann in der Defensive mindestens einen – für diese Saison – so typischen Fehler machen und hat deshalb selber die Defensive gestärkt (damit wir keinen 2. Treffer mehr erzielen) und darau spekuliert, dass Griezmann noch sein Tor macht!! War fast zu erwarten, dass wir das Spiel nicht zu „Null“ gewinnen, wäre ja auch zu schön gewesen.
    Aber ansonsten m.E. gute Vorstellung, Özil habe ich nicht als Totalausfall gesehen, die Mannschaft war schon gewillt, das hat man gesehen. Die chance aufs Finale ist noch da, lasst uns weiter dran glauben…
    Grüße an alle von Okki61/Volker

  • #9218

    gunner33
    Teilnehmer

    Muss sage, eines der besten Spiele seit längerem. Der Kampf und die Einstellung hat gstimmt und auch die Offensivabteilung hat chancen kreiert. Auch hinten super bis auf das gegentor. Nur die Chancenauswertung war schlecht was aber nicht an uns sondern an Oblak lag. Kompliment an Lacazette, meiner Meinung nach war seine Leistung nahe an der Weltklasse. Was der für Wirbel gemacht hat, er hat gekämpft, in der Devensive mitgearbeitet, oftmals den Ball weit vorne zurückgeholt. Sein Tor war nur noch die logische Konsequenz und vollkommen verdient. Naja da müessen wir halt Charakter beweisen und zeigen, dass wir auch auswerts Fussballspielen können. Nach der Leistung heute, traue ich dem Team den Sieg in Madrid vollkommen zu.

    Zudem seit langem hatte ich wieder das Gefühl, dass das Team komplett hinter dem Trainer steht und sich für Ihn zerreisst.

  • #9219

    wilshere10
    Teilnehmer

    Schade, dass man sich für sehr gute und engagierte Leistung nicht belohnen konnte. Bin recht zuversichtlich für das Rückspiel. Die Offensive war heute sehr stark . Wenn auch manchmal glücklos bei dem starken Keeper. Auch die Außenverteidiger und vor allem Bellerin, der sich die letzten Wochen wieder sehr gesteigert hat , haben mir sehr gut gefallen.

  • #9220

    gunner92
    Teilnehmer

    War ja klar, dass bei unserer eklatanten Abwehrschwäche da irgendwie noch einer durch rutscht. V.a. wo wir doch die ganze Zeit angerannt sind und einfach nicht das 2. Tor hin kriegen, war ein Gegentor die logische Konsequenz. Typisch Arsenal halt eben. In 80 Min. Überzahl zuhause nur ein 1:1 ist echt arm. Selbst ein 1:0 wäre mit einer Überzahl über fast das komplette Spiel eigentlich zu wenig gewesen, aber nicht mal das haben die hin gekriegt ^^

  • #9221

    heinz
    Teilnehmer

    und wenn ich mich wiederhole: „in der Abwehr gewinnt man Titel“
    und gegen 10 Mann 80 Min.lang und kommt nicht mehr rüber das ist enttäuschend. und Arsenal bestbezahlter
    Stehgeiger versagt in großen wichtigen Spielen immer
    genauso hat Arsenal vor Wenger gespielt ich
    erinnere mich an die Saison 1990/91 wo mit 18 Gegentoren Arsenal Meister wurde.
    und ein Griezmann hätte man damals von San Sebastian holen können aber AW mußte ja sein Stadion zahlen.
    ich sehe in sehr gerne spielen.
    Rückspiel Ergebnis mein Tip 3:0
    also wieder EL

  • #9222

    kai91
    Teilnehmer

    Fand das war ein klasse Spiel jedoch darf das Gegentor niemals fallen …
    Es ist noch alles drin also abschütteln und nächste Woche in Madrid siegen !!!!

  • #9223

    Anonym

    Da schliesse ich mich gerne an.

    Tolles Spiel,hat mich an die Aufholjagd gegen ManU erinnert.
    Zum Ende hin eher an das CL Spiel gegen Monaco,etwas naiv in der Abwehr.

    Arsenal hat gestern vieles richtig gemacht,aber leider wieder einen Fehler.
    Es gibt ja noch ein Spiel und da ist alles drin.

    Özil habe ich gestern gut gesehen,ohne seine Kreativität ist das Spiel nicht dasselbe.

  • #9224

    gromit_kooperative
    Teilnehmer

    Ganz, ganz schwache Vorstellung von Özil !

    Ich wiederhole mich da, aber Özil ist mal wieder ein Totalausfall !

    Arsenal bestbezahlter
    Stehgeiger versagt in großen wichtigen Spielen immer

    Özil habe ich gestern gut gesehen,ohne seine Kreativität ist das Spiel nicht dasselbe.

    … Emotionen pur ! Großartig !

  • #9225

    frank
    Teilnehmer

    An Özil werden sich wohl ewig die Geister scheiden. Für mich ist er der Spieler, der den Unterschied macht………zwischen 5:0 und 6:0.

  • #9226

    gromit_kooperative
    Teilnehmer

    der Spieler, der den Unterschied macht………zwischen 5:0 und 6:0.

    … oder zwischen 3 – 2 und 2 – 2 wie in Sofia … ich hab mich damit abgefunden das Özil in Deutschland polarisiert, z.G. ist es anderswo nicht so …

  • #9242

    redmath91
    Teilnehmer

    Ich bin heute wirklich noch um längen nervöser als letzte Woche. Ein bisschen ärgere ich mich nachträglich immer noch über das Gegentor oder vllt noch ein Tor mehr auf unserer Seite, da die Situation wohl ab der 9. Minute nicht besser hätte sein können.

    Jetzt gehen wir mit einem 1:1 nach Madrid und es wird ein (wahrscheinlich) sehr härter Brocken heute. Nun gut. Wird schon irgendwie.

    Mkhiteriayanenrianyen wird wohl auch mit dabei sein, oder?

  • #9247

    kai91
    Teilnehmer

    Ja im Kader ist er aufjedenfall nehme auch stark an das er beginnen wird

  • #9248

    frank
    Teilnehmer

    Oh man, wo ist Bellerin denn ?
    Nach vorne mit angezogener Handbremse und dann meilenweit vom Gegner weg.

  • #9249

    redmath91
    Teilnehmer

    Passgenauigkeit hält sich irgendwie in Grenzen..

  • #9250

    gunner33
    Teilnehmer

    Jetzt kommt es ganz auf wenger an, wie er die Mannschaft heiss machen kann. Liegt immer noch alles drin. Aber wird schwer beim bisherigen Spielverlauf

  • #9251

    frank
    Teilnehmer

    Was der Italiener da pfeift, ist ja wohl ein Witz !

  • #9252

    frank
    Teilnehmer

    Und jetzt geht mit Jack der beste Spieler vom Platz. Entweder ist er verletzt oder Wenger hatte eine Erscheinung !?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Monate, 2 Wochen von  frank.
  • #9253

    der_fahrplan
    Teilnehmer

    wäre ein spiel für giroud jetzt…

  • #9255

    carlos
    Teilnehmer

    Wweenns dabei bleibt In summe verdient ausgeschieden wenn man so unkonzentriert und mit einer derartigen Fehlpassquote ans Werk geht…leider

  • #9256

    arsenal76
    Teilnehmer

    Das Gute an so einer Saison ist, das es in der Nächsten nur besser werden kann mit der Mannschaft.
    Bis dahin…

    PS: Good Bye Monsieur Wenger, und Danke für die vielen schönen Jahre und die paar wenigen nicht so schöne Jahre.

  • #9257

    kai91
    Teilnehmer

    Einfach zu wenig zu schwach und enttäuschend aber dieses Team hat es auch nicht verdient in der cl zu spielen ..

  • #9258

    gunner33
    Teilnehmer

    Das verdiente Team im Finale.. sehr gutes spiel von xhaka und chambers, die Leute, die sonst immer in der Kritik stehen. Diese Spiele zeigen, weshalb Özil weit weg von Weltklasse ist. Wilshere wird ausgewechselt, als bester spieler, ramsey spielt 90 mit einer mieserablen Leistung. Und weshlab bringt er nach 75-80 nicht nketiah? Kannst ja nichts mehr verlieren

  • #9259

    der_fahrplan
    Teilnehmer

    von verdientem ausscheiden kann man kaum sprechen finde ich. der kollege koscielny darf sich fragen lassen, warum er mit einer derartigen arroganz ein solides hinspielergebnis verschenkt, ansonsten hat man viel gegeben und hätte mindestens eine verlängerung verdient gehabt.

    was ich nicht begreife ist, warum sich keiner in der nachspielzeit das herz fasst und eine ratte wie griezmann – der 180 Minuten lang schauspielert, provoziert und fair play mit füßen tritt – ins krankenhaus befördert….

    scahde, dass wir die brecher-option nicht mehr haben. schade, dass wir das hinspiel so vergeigt haben. und nun steht so eine truppe im finale. widerlich.

  • #9260

    carlos
    Teilnehmer

    Stimmt, Ramsey hatte einen gebrauchten Tag, Wilshere wurde eigentlich besser…diesen Wechsel muss er noch erklären können.
    Chambers hat sich gut reingekämpft, in Summe wars aber über 2 Spiele zu wenig fürs Finale

  • #9261

    frank
    Teilnehmer

    Das man gegen die ausscheidet ist o.k., aber nicht so ! Wo war der Wille, wo der letzte Einsatz ? Dieser Mannschaft fehlt es substanziell an Qualität, spielerisch und mental !
    Jetzt gilt es einen guten und hungrigen Trainer zu finden und perspektivisch einen konkurrenzfähigen Kader aufzubauen.

  • #9262

    frank
    Teilnehmer

    @fahrplan Bei Griezman hatte ich den selben Gedanken !

  • #9263

    wilshere10
    Teilnehmer

    Das Spiel hast du schon im Hinspiel verloren. Das Tor darf zuhause einfach nicht fallen. Aber es zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison: diese Abwehr. Du kannst mir sagen was du willst, aber dieser Mustafi bringt da phasenweise so eine Unruhe rein. Vor allem ist der so leicht auszuspielen. Der kann ja nur grätschen und das merkt sich ein super Stürmer nach dem zweiten mal.
    Aber ich will mich nicht an einem festnageln. Er ist nur das prägende Beispiel dafür .
    Ansonsten stimme ich Frank zu. Ausscheiden ist okay, aber nicht so kampf und lustlos.
    Und Herr Özil glänzt nur gegen die kleinen Vereine. Özil funktioniert nur, wenn das Spiel gut läuft und seine Mitspieler hochklassig sind

  • #9264

    wilshere10
    Teilnehmer

    Finde es nur sehr schade für Arsene. Er hätte es mehr als verdient einen internationalen Titel zu holen.
    Auch wenn seine Entscheidungen im Spiel wieder etwas fragwürdig waren.

  • #9265

    gunner33
    Teilnehmer

    Was ich mich auch ein wenig frage, weshalb gewinnen wir selten bis gar nie gegen Teams, welche besser sind als wir? Das schaffen selbst teams wie west brom und burnley, aber wir nicht. Gegen die Topteams der PL setzt es zu 90% eine niederlage ab. Sobald es europäisch gegen eine Knacknuss geht ist auch immer vorbei. Weshalb? Liegt dies an der fehlenden Mentalität, welche die kleinen Teams halt haben. Oder liegt es daran, das die besseren oder gleichwertigen Teams immer einen besseren Tag einziehen? Kann es mir nicht erklären

  • #9266

    okki61
    Teilnehmer

    Schade, schön war er, der Traum vom Finale. Frank, Du hast schon recht mit Deiner Analyse. Mit so vielen fürchterlichen Fehlpässen und Unkonzentriertheiten kannst Du eine Hintermannschaft wie die von Atletico nicht überwinden. Verstehe auch nicht, warum AW nicht nach 75-80 Minuten nochmal offensiv gewechselt hat Aus dem Mittelfeld und aus der Offensive kam heute zu wenig.
    Bin jetzt schon gespannt, was nächste Saison passiert.

  • #9267

    redmath91
    Teilnehmer

    Also ich fand es Offensiv katastrophal und Defensiv wie immer wackelig. Wir waren zwar bemüht aber das Konzept ging vorne und hinten nicht auf. Fehlpässe und Unkonzentriertheiten ohne Ende. Aufbauspiel viel zu schleppend und ineffizient.
    Im Pub meinte eben einer, dass man mit Giroud das Spiel hätte ändern können. Es wäre zumindest einen Versuch wert gewesen. Mit der aktuellen Mannschaft sehen wir zwar auf dem Papier gut aus, haben allerdings eig nur ein Konzept. Und das haben wir heute und letzte Woche 90 Minuten versucht durchzusetzen. Wenn das aber nicht aufgeht, ist Wenger im Rahmen der vorhandenen Spieler nicht fähig, völlig neue Impulse zu setzen.

    Und bezüglich Griezmann finde ich es ehrlich gesagt erbärmlich zu schreiben, dass sich einer ein Herz fassen soll und ihn ins Krankenhaus befördern soll. Wo sind wir denn jetzt hier angekommen?
    So einen Schwachsinn kann ich nicht unterschreiben. Es gibt immer bescheuerte Typen im Sport. Die muss man dafür aber nicht ins Krankenhaus befördern indem man sich ein Herz fasst. Eher fasst man sich ein Herz und zimmert den Ball von 35 Metern in den Winkel.

    Jetzt ist die Saison nun völlig fürn Arsch. Jetzt kann man sich auf die Zukunft freuen, was ich definitiv sehr tue. Neue Impulse müssen definitiv her. Dementsprechend sind wir auch meiner Meinung nach verdient ausgeschieden. So gewinnst du keine EL. So konzeptfrei hast du dir auch keine Verlängerung verdient. So konzeptfrei fliegst du nach 180 Minuten raus. Ganz einfach.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Monate, 2 Wochen von  redmath91.
  • #9269

    gunner92
    Teilnehmer

    Das KO-Duell hat man im Hinspiel verloren. Geht man mit einem 1:0 in das Spiel, MUSS Atletico mehr machen. So reicht ihnen die Aktion von Costa und ihre fehlerlose Defensive. War leider vorauszusehen.

  • #9270

    heinz
    Teilnehmer

    und wieder haben „Alle“ versagt so kann ich in Zukunft viel Geld sparen Emirates sieht mich nicht mehr.Bin ehrlich
    gesagt so etwas von froh das es nächste Saison die EL ist in der CL würde ArsenaL nur lächerlich machen.und der
    unfähige Verteidiger Mustafi soll bitte den Mund halten:Wir wollen dem Trainer den Titel schenken! über den Stehgeiger Özil ein Wort zu verlieren nur wenn ich so meine Arbeit verrichten würde wäre ich ganz schnell arbeitslos.Nächstes Jahr bitte ein Neuanfang mehr als der 8 Platz kommt e nicht rum. Wer meint es kommt ein gestandener Trainer kommt der irrt gewaltig. ja man hätte damals Kloppi verpflichten sollen. Und so leid es mir tut der Spezial One hat mal wieder recht AW versagt immer wenn es drauf ankommt. Ich kann ausscheiden aber nicht mit 1:0 dann wage ich alles und bekomme halt das 2:0 genug ausgekotzt in 6 Std. geht mein Flieger
    es muß ein Neuanfang her und dazu Nagelsmann von Hoffenheim

  • #9271

    gromit_kooperative
    Teilnehmer

    Vorbei – Aus – Schluss … das Team war leider zum wiederholten Male nicht in der Lage sich selbst in Stein zu meißeln, geschweige denn ihren Trainer … woran es lag ? nun ja es gibt Gründe & Baustellen genug & die wurden allesamt auch schon teils wütend, teils genüsslich ausdiskutiert … Ich finde es schade das die letzten 3 Spiele in der Liga nun quasi zur Belanglosigkeit verkommen, Burnley wird daran nicht wirklich mehr was ändern, einen Großteil wird ein möglicher Sieg nicht mehr interessieren, einige werden sich eines Scheiterns auch da noch freuen … anyway … Bis auf Jack Wilshere, spreche ich ALL unserer Spielern für diese Saison ein großartiges Zeugnis an Charakterlosigkeit aus, der D – Day in der Hinsicht für mich, das Spiel in Bournemout, als mir das erste Mal mit Entsetzen Bewusst wurde das in dieser Elf des Tages KEIN einziges Wort untereinander gewechselt wurde … vielleicht hätte Wenger schon viel eher mal auf den Tisch hauen müssen, Streicheleinheiten nach jeder der 6 Auswärtsniederlagen diesen Jahr ist nicht unbedingt vorteilhaft, wenn man jemanden wachrütteln müsste … das uns ein guter zweiter Anzug fehlt machte sich ebenfalls schmerzhaft bemerkbar, Chambers innerhalb von 4 Spielen auf 3 verschiedenen Positionen in der Verteidigung, so machst Du aus jemanden der alles spielen kann niemanden der etwas herausragend gut spielen kann, Mustafi gehört für mich schon lange nicht mehr in die Top 11, Bellerin nach einer großen Saison jetzt eine unter ferner liefen … lernste doch schon als Kind das Du Spiele nur aus einer sicheren Abwehr heraus gewinnst … die Gegentorbilanz der letzten Saisons 36 … 36 … 44 … 48 & da sind noch 3 Spiele zu spielen … Offensiv kannsts eigentlich nicht meckern, Schöngeistfussball immer schön um die Box herum, sieht schön aus & nach 3x schön reicht es dann auch, wo ist Ray Parlour wenn man ihn braucht & wer hat Xhaka gesagt das er die Haare nicht mehr schön hat wenn er mal aus 25 Metern einen drauf haut ? Bilanz im Angriff ist o.k. 71 ... 65 ... 77 ... 67 ... daran lag es sicher nicht ... sicher auch nicht an Mesut Özil, der ja gern als Schuldiger ausgemacht wird, er ist halt aber kein Leader auch wenn es sich einige hier wünschen & er wird es halt auch nicht mehr werden ... Muhammad Ali wurde auch nicht zu Joe Frazier & Richard Attenborough bleibt Big X & Archibald Ives bleibt „der Maulwurf“ & der Schuster bleibt bei seinen Leisten ... Transformers Bitte hier entlang & jeder nur ein Kreuz ... Einstellung ist vielleicht das Zauberwort & leider ist das eines der zwei Mankos das ich Arsen Wenger ankreide, ich hab bis auf das NLD im Emirates kein Spiel wahr genommen in dem die Mannschaft mit Schaum vor dem Mund auf den Rasen gestürzt ist, mag ja funktionieren, hat es aber nicht ... DAS kreide ich Wenger wirklich an, das die Krabbelgruppe lieber wohlwollend bei Laune gehalten wurde als einmal auf den Tisch zu hauen ... gut das zweite Manko ist das fehlende Taktik - Verständnis, was vermutlich auch seinem immer größer werden Altersstarrsinn geschuldet ist, wir können einfach nicht umstellen, wir spielen coolne Stunde oder länger um die Box herum & der erste der hinein tritt wird ausgewechselt … egal ob es 0 – 1 oder 4 – 3 steht … anyway … egal … vorbei … aus … Schluss … ich hoffe für uns das der „Neue“ schon weiß das er der Neue ist & das Arsen Wenger wenigstens noch ansatzweise gebührend verabschiedet wird, seinen Stellenwert werden vermutlich erst die Geschichtsbücher heraus arbeiten, bei der gespalteten Fanszene bin ich mir da nicht sicher … Ich bin doch arg enttäuscht was das gestrige Ausscheiden betrifft, nicht so das Ausscheiden an sich, vielmehr die Leistung der Leute auf dem Platz …

  • #9273

    Anonym

    Wahrscheinlich würde Arsenal immer noch spielen und sie hätten
    noch kein Tor erzielt.
    Es ist eigentlich wie immer,bis zur Box ist alles in Ordnung aber dann versagt man.
    Dafür hat man Auba verpflichtet und das ist gut.

    Wahrscheinlich wird es sowieso einen Umbruch geben und in dieser Formation sehen wir die Mannschaft nicht mehr,da bin ich mir ziemlich sicher.

    Schade für Kos,hoffentlich ist die WM nicht wirklich weg.

  • #9395

    kommen60
    Teilnehmer

    Are you an Uber passenger? Do you like to knock things off your to do list? Kommen is an alternative app for busy people who want to schedule their uber rides ahead of time. uber booking

    visit – http://trykommen.com

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.