• Autor
    Beiträge
  • #9088

    gunner92
    Teilnehmer

    Was ’n Scheiß… dem Sieger aus diesem Duell kann man ja direkt den Pokal überreichen. Ohne Micky wirds schwer.

  • #9089

    gunner92
    Teilnehmer

  • #9090

    heinz
    Teilnehmer

    ok es ist passiert aber ich werde das Gefühl nicht los Arsenal packt Atletico um dann das Endspiel gegen Marseille

    nach einem Mustafi Patzer (denn hoffentlich Jogi nicht mit zur WM mitnimmt) verliert.

    Werde mal meinen Spezi der 60 km von Madrid weg wohnt zu kontaktieren zwecks Ticket.

  • #9092

    kai91
    Teilnehmer

    Eigentlich ist es Ja egal wer der Gegner ist wir benötigen den Pott!! Es wird schwer aber es ist machbar

  • #9097

    TH14.91
    Teilnehmer

    War eh klar, dass kein Weg an einem Duell mit Atletico vorbei führt. Ob wir sie jetzt im Halbfinale oder im Finale schlagen müssen, macht im Endeffekt keinen Unterschied.

    Von daher passt das schon.

    @heinz
    Deine Beiträge haben für mich häufig einen zu pessimistischen Beigeschmack.
    Im Finale würden wir auch mit einem Mustafi Patzer gegen Marseille gewinnen. Fertig.

  • #9099

    gunnerrued
    Teilnehmer

    Die drei Tore Vorsprung verleiten offensichtlich nicht nur unsere Jungens zum Schlendrian. Nach dem 2:0 für ZSKA war es ein paar mal knapp, aber dann kamen dankenswerterweise die Lichtblicke und damit wurde der Stöpsel gezogen und die nächste Runde erreicht.
    Ehrlich gesagt sind mir zwei Spiele gegen Atletico lieber. Zumal ja ein Heimspiel dabei ist.
    Für mich eigentlich das Finale, aber wenn du Silverware willst musst du auch die schlagen können.
    PS: Ich fand Elneny richtig gut, aber unser Lacasette wollte keinen Zweikampf in der Spitze. Vor allem bei langen Bällen. Deshalb kam dort der Druck her und mit Iwobi wurde es nicht wirklich besser.
    Ich freu mich auf die zwei Spiele und zum Rückspiel hätte ich gerne den Finaleinzug zum Geburtstag geschenkt. 😉 VCC

  • #9100

    der_fahrplan
    Teilnehmer

    ich hätte atleti lieber in einem spiel mit miki satt in zweien ohne 🙁

    naja, es ist wie es ist – dann muss halt gewonnen werden. 50/50

  • #9134

    pvg
    Teilnehmer

    Ich halte es mit denen, die sich freuen, dass mit diesem Los wenigstens das Finale einfacher werden wird ;o)

  • #9184

    gunner92
    Teilnehmer

    Hmpf! Jetzt auch noch Özil noch unsicher für Donnerstag wegen Erkältung. Ohne unsere 2 Kreativspieler Micky und Özil wird es verdammt schwer gegen dieses defensiv so starke Atletico! Ich hoffe und denke, dass zumindest Özil am Donnerstag wieder dabei sein kann. Ein Glück ist Lacazette genau jetzt in super Verfassung!

  • #9203

    despohh
    Teilnehmer

    Match Day Gooners, Match Day…..

    Lange habe ich einem Spiel nicht mehr so entgegengefiebert, wie der Partie heute. Ein „Zu-Null“ heute wäre Gold wert, offensiv sind wir immer für ne Hütte gut und demnach wird es wichtig werden, das so wichtige Auswärtstor heute nicht schlucken zu müssen.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.